hmm ich werde das mal versuchen denke aber nicht das es möglich sein wird da o2 das Netz ja ausbaut. Ich habe aber in der Wohnung keinen Empfang und draußen an ein paar Stellen 1-2 Balken wobei tel nicht möglich ist. Ich weiß auch, dass es bei mir ein Störgebiet geben soll weiß aber nicht genau was hier stören soll?
Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.
-
-
-
Die o2-Netzplanung ist bei dir gestört.
"Ich werde das mal versuchen" ist nicht zielführend. Da musst du schon einen scharf formulierten Brief an o2 schreiben, der die außerordentlich Kündigung enthält und diese begründet. Vorlagen gibts hier im Forum, einfach mal suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Die o2-Netzplanung ist bei dir gestört."Ich werde das mal versuchen" ist nicht zielführend. Da musst du schon einen scharf formulierten Brief an o2 schreiben, der die außerordentlich Kündigung enthält und diese begründet. Vorlagen gibts hier im Forum, einfach mal suchen.
weißt du noch ungefähr wo ich die Vorlage finden kann? Ich habe jetzt unter Sonderkündigung gesucht aber nichts gefunden
-
Musst schon selber suchen, habe nichts parat da nicht betroffen.
Ich würde eher nach außerordentlicher Kündigung suchen, denn wer das Wort Sonderkündigung verwendet, schreibt auch keine anständige Vorlage

-
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
hmm ich werde das mal versuchen denke aber nicht das es möglich sein wird da o2 das Netz ja ausbaut. Ich habe aber in der Wohnung keinen Empfang und draußen an ein paar Stellen 1-2 Balken wobei tel nicht möglich ist. Ich weiß auch, dass es bei mir ein Störgebiet geben soll weiß aber nicht genau was hier stören soll?Das Strögebiet heisst, das die Mitarbeiter der Hotline keine Störungen wegen nicht vorhandenen Netzvorsorgung aufnehmen sollen, weil es eben bekannt ist
Nicht mehr, nicht weniger.Machmal wird es aber auch missverstanden von den Callagents ... Die erzählen dann, besonders an lagen Tagen, das da eine Zugstreckte mit Oberleitungen ist, die Stört

-
Das mit der Zugstreckte wurde mir auch erzählt oder Hochhäuser könnten es sein
Ich werde jetzt selber eine außerordentlicher Kündigung an o2 schreiben weiß einer ob es besser ist die direkt an das Beschwerdemanagement der Geschäftsführung zu schreiben? Ich habe von den schon einen Brief bekommen der sagt aber nichts besonderes aus -
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Das Strögebiet heisst, das die Mitarbeiter der Hotline keine Störungen wegen nicht vorhandenen Netzvorsorgung aufnehmen sollen, weil es eben bekannt ist
Nicht mehr, nicht weniger.Machmal wird es aber auch missverstanden von den Callagents ... Die erzählen dann, besonders an lagen Tagen, das da eine Zugstreckte mit Oberleitungen ist, die Stört

Wusstest Du nicht das ein Oberleitungs Speise Abschnitt der Bahn bei 900Mhz resonant ist

Saugkreis!

-
Achso ... mir kamen nur leichte Zweifel, weil auf besagter Stecke nur 1x im Jahr nen Dampfzug fährt, und ansonsten das Unkraut ungehindert im Gleisbett wachsen kann.
-
@ benoe
Hier kommt die PLZ-Liste für den Datenbanktest:
74214
Schöntal-Marlach, gebarrt, o2 gut
Schöntal-Westernhausen, gebarrt, o2 gut
Schöntal-Bieringen, gebarrt, o2 gut
Schöntal-Berlichingen, gebarrt, o2 schwach
Schöntal-Oberkessach, teilweise Roaming möglich, o2 schwach74219
Möckmühl, gebarrt, o2 gut
Möckmühl-Hagenbach, Roaming möglich, o2 gut
Möckmühl-Korb, gebarrt, o2 schwach
Möckmühl-Züttlingen, gebarrt, o2 gut
Möckmühl-Bittelbronn, gebarrt, o2 schwach74249
Jagsthausen, gebarrt, o2 gut
Jagsthausen-Olnhausen, gebarrt, o2 gut74255
Roigheim, Roaming möglich, o2 schwach-sehr schwach74259
Widdern, gebarrt, o2 gut
Widdern-Unterkessach, teilweise Roaming möglich, o2 gut74706
Osterburken, Roaming möglich, o2 gut74740
Adelsheim, Roaming möglich, o2 schwach
Adelsheim-Leibenstadt, Roaming möglich, o2 gut
Adelsheim-Sennfeld, Roaming möglich, o2 sehr schwach74743
Seckach, Roaming möglich, o2 gut
Seckach-Zimmern, Roaming möglich, o2 gut
Seckach-Großeicholzheim, Roaming möglich, o2 gut74747
Ravenstein-Merchingen, Roaming möglich, o2 gut
Ravenstein-Ballenberg, Roaming möglich, o2 schwach
Ravenstein-Erlenbach, Roaming möglich (T-Mobile nahezu nicht empfangbar), o2 sehr schwach-nicht vorhanden74834
Elztal-Auerbach, gebarrt, o2 schwach
Elztal-Rittersbach, Roaming möglich, o2 schwach-sehr schwach74842
Billigheim, gebarrt, o2 gut
Billigheim-Katzental, Roaming möglich, o2 gut
Billigheim-Waldmühlbach, gebarrt, o2 gut
Billigheim-Allfeld, gebarrt, o2 gut-schwach74850
Oberschefflenz, Roaming möglich, o2 gut-schwach
Mittelschefflenz, Roaming möglich, o2 gut-schwach
Unterschefflenz, Roaming möglich, o2 gut74861
Neudenau, gebarrt, o2 gut
Neudenau-Herbolzheim, gebarrt, o2 gut
Neudenau-Siglingen, gebarrt, o2 gutund dazu noch eine Übersichtskarte:
blaue Punkte: o2 Sender (hellblau: geplant)
kleine Zahlen: PLZ (rot: gebarrt, gelb:teilweise Roaming möglich, grün: Roaming möglich)
große Zahlen: T-Mobile-LACs (26626 schon länger gebarrt: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=347004) -
schinge
Weißt du wie der Empfang im bzw um das Kloster Schöntal mit o2 ist?Allgemein kann ich sagen, dass die Gegend um Zweiflingen seit dem D1 Barring praktisch nicht mehr versorgt wird. Ebenso ist es auf der L1050 bei Sindringen da ist auch nichts mehr mit Empfang. Hab aber gelesen, dass da ein Mast hin kommen soll in diesem Jahr

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!