Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Langenaubach hat doch schon 2G.
    Das bringt irgendwie alles nichts mehr, und für Langenaubach war 3G für Juni 09 geplant, aber das dachte ich mir schon das das nichts wird :(

Bad Endbach hat dann Versorgung, aber z.B. Dillenburg-Oberscheid, Eibach, Donsbach hat dann immernoch keine Masten, und D1 lässt sich hier überall Standortbescheinigungen für UMTS erstellen, bzw. hat im Westerwald ja schon mit dem Ausbau begonnen ...

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Meines Wissens nach soll im Q1/09 am Windrad am Mimberge auch o2 installiert werden.

Aber alles ohne Gewähr....

;)

so, der Sender scheint jetzt auf Sendung zu sein - jedenfalls ist nun in Holzen (am Reitstall) voller Empfang.

viele Grüße
    reffi

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

• Zitat

Original geschrieben von Telefon_noob
    also in Bishoffen 1 Station direkt in der Stadt...eine westlich....Anfang nächstes Jahr noch ein bissel weiter westlich kommt HSDPA und östlich von Bischoffen kommt eine Station bis Ende des Jahres...

NUR Netzsuche kann ich nicht glauben...es sei denn du hast dein Handy auf Manuelle Netzwahl und t-mobile eingestellt :D

Hallo,

kannst du mir sagen wo die o2 BTS in Bischoffen steht ??? Ich habe in der Bergstr. + Neue Siedlung kein Empfang mehr mit o2! Ich weiss nur das E-Plus eine BTS in Bischoffen hat!

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Hallo,

kannst du mir sagen wo die o2 BTS in Bischoffen steht ??? Ich habe in der Bergstr. + Neue Siedlung kein Empfang mehr mit o2! Ich weiss nur das E-Plus eine BTS in Bischoffen hat!

Gruss, Keule

bts steht in niedenweidbach in der wacholderstr. 2,6 km entfernt und 1,7 km entfernt in überntahl...wahrscheinlich sind hier wohl berge :(

soll sorry vom Kumpel ausrichten, hat sich vertan. direkt im ort ist keine BTS...

in der Bergstr. soll outdoor noch was ankommen...:(

• Die BTS ist nicht in Bischoffen sondern in Niederweidbach, und Übernthal.

Nur leider wissen die meisten nicht das der Ortskern von Bischoffen sowohl Richtung Niederweidbach, als auch nach Übernthal hinter einem Berg ist.

Ich weiß auch wo der D1 Mast ist ... ;)
    Direkt in Bischoffen zwischen Bergstraße und Wachtstraße.

Telefon_noob

Kannste bitte aber nochmal schauen lassen, was mit dem Mast direkt in Haiger-Langenaubach ist? Die Leute da sind fürchterlich "nervös" mittlerweile, wenn die wirklich bis 1.1.2010 jetzt ohne Netz da stehen sollen...

Gruß Steven

• Zitat

Original geschrieben von Telefon_noob
    Haiger und Umgebung: die UMTS Standorte haben jetzt eine Datum dran:
    Laut Kumpel: 1.7.10 :( und Langenaubach und Umgebung 2G 2x beide zum 1.1.10

Laut Hotline soll der Mast in Langenaubach jetzt gar kein 3G mehr bekommen.
    Es war ja erst von giles mal gesagt worden Juni 2009.

Nunja, auch zum 01.07.2010 kein UMTS dort, der Hotliner hat extra nachgeschaut.
    In Haiger und so ja, aber Langenaubach Nein.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Treibst du dich öfter im Roaming-Gebiet rum?

In meiner Familie war ich der einzige mit so einem Brief, ich bin aber auch der einzige, der die Monate vorher sehr häufig aktiv das Roaming genutzt hat. Ich würde da einen Zusammenhang vermuten.

Du hast recht mit Deiner Vermutung: ich war recht häufig in Nordhessen im T-Mobile Roaming. Jetzt geht zumindest im Kreis Hersfeld-Rotenburg nur noch wenig.

• Also in langenaubach ist direkt im Zentrum nahe der "am kleinen Loh str" und der hauptstraße der 1800er mast (der ist live)...und nördlich von Flammersbach kommt zur "Verbesserung" der Coverage zum 1.1.10 ein neuer Mast obwohl da fast überall Indoor gegeben ist.

UMTS scheint dort wirklich gerade für langenaubach nicht geplant zu sein.

habt ihr da wenigstens edge?

donsbach hat nur outdoor und bekommt zum 1.1.10 den masten im dorf...

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Du hast recht mit Deiner Vermutung: ich war recht häufig in Nordhessen im T-Mobile Roaming. Jetzt geht zumindest im Kreis Hersfeld-Rotenburg nur noch wenig.

Im benachbarten Schwalm Eder Kreis scheint noch alles in Ordnung zu sein. Wobei ich jetzt ab und zu mal bekomme "Datenverbindung kann nicht hergestellt werden. Sie sind kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes". Das könnte aber auch an meinem Iphone liegen ?

• surf02

Das iPhone braucht im Roaming unbedingt die Einstellung surfo2 eingetragen ... sonst lässt T-Mobile Dich nicht rein.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!