Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
      benoe: Ist 85072 diesmal dabei?

Nö da scheinst wohl nochmal Glück gehabt zu haben, aber wie lange noch?! :p

• Also darauf würd ich mich nicht verlassen, zum Jahresende wird ALLES was mit T-mob zu tun hat abgeklemmt, definitiv!!

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Danke. Vielleicht bleibt das Roaming ja bis der Sender in 74255 Roigheim läuft (soll ja im Q4 soweit sein) - dann ist es mir das Roaming deutschlandweit egal :D

Wenn Sauglück hast dann wirds so sein, wenn immer noch Glück hast, dann wird abgeklemmt und 2 bis 3 Wochen später geht der Mast in Betrieb, aber auch immer noch verkraftbar...

Na mal schauen was im November noch kommt, ob da schon der Restschlag kommt, oder doch erst im Dezember...

• Zitat

Original geschrieben von benoe
    Hi Leute ich mal wieder mit Neuigkeiten ;)

Der nächste Barring Termin ist der 05.10.09, also Montag inner Woche!!

Wundert mich das es hier nach dem 5.10. so ruhig ist. Ich werde am Wochenende mal testen ob sich in den mir bekannten "D1-Gebieten" was geändert hat.

• Vermutlich ist ohnehin schon fast alles dicht. Und ganz im ernst: Ich würde jeden lauthals Auslachen, der sich jetzt über ein neues Funkloch bei O2 hier beschwert ...

Den Weg - de ich prizipiell richtig finde -, den O2 eingeschlagen hat, sollte doch mittlerweile jeder hier kennen.

• Es gibt bestimmt sehr viel O2 Kunden die schon Jahre lang z.B. zu Hause über D1-Roaming telefonieren und gar nix davon wissen. Wenn dann auf einmal nix mehr geht werden die sich sicherlich über O2 ärgern.

Aber ich gebe Dir recht. Das Abschalten des D1 Roaming ist OK, auch wenn ich persönlich dadurch jetzt einige Nachteile habe. Dadurch beschäftigt man sich aber wieder intensiver mit den anderen Netzbetreibern und merkt das es da auch einige Nachteile gibt.

• Du hast recht - es gibt viele O2 Kunden, die gar nicht wissen, das sich über D1 telefoniert haben.

In sofern schränke ich ein: Nur für jeden, der vor dem Barring schonmal im TT war, gilt das gesagte.

• Barring Termin Nov. 09

So wie jeden Monat hier wieder von mir für euch der nächste Barring Termin ;)

Es ist der 2.11.09!

Ja solangsam wirds ruhig, weil wohl das meiste dicht sein müsste!

Denk wird dann wohl doch im Dezember den letzten Termin geben...schau mer mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!