Hallo,
bei meinem E50 zeigt er mir den Namen des Kontakts nicht an sondern nur die Rufnummer. Es ist bei dem Kontakt aber auch nur eine Nummer hinterlegt.
Woran kann das liegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei meinem E50 zeigt er mir den Namen des Kontakts nicht an sondern nur die Rufnummer. Es ist bei dem Kontakt aber auch nur eine Nummer hinterlegt.
Woran kann das liegen?
Ist die Nummer vielleicht auch noch einem anderen Kontakt zugeordnet?
Gruß Deifie
ist der kontakt nur auf der sim gespeichert?
Danke für die Antworten! Werde das mal überprüfen!
Hallo.
Das Problem habe ich auch, aber nur mit wiederhergestellten SMS Nachrichten von meinem N73 über den PC auf das E50.
Wenn ich mir die SMS vorlesen lasse (vom Message Reader), dann werden die Namen aber dort schon angezeigt.
Außerdem herrscht das Problem nur im Posteingangsordner, bei den gesendeten alten Nachrichten werden die Namen angezeigt.
Hat jemand eine Idee ?
Das ist normal, nur neue Nachrichten werden mit dem Passenden Namen versehen.
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!