ZitatOriginal geschrieben von lazylars
Meine ist immernochnicht angekommen.
Meine ist auch noch nicht da. ![]()
Ich habe aber bei ebay schon eine positive Bewertung für den deal. Schätze/hoffe, es dauert nicht mehr lange. ![]()
cu Ford
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine ist immernochnicht angekommen.
Meine ist auch noch nicht da. ![]()
Ich habe aber bei ebay schon eine positive Bewertung für den deal. Schätze/hoffe, es dauert nicht mehr lange. ![]()
cu Ford
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Als Titel hätt ich gern "Fakemitglied des Nokia TTT Taschenuhrenbesitzerclubs"
Bin ich aufgenommen?:D
Ja,aber nur wegen dem Silver Edition Cover by N4L.:D;)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ja,aber nur wegen dem Silver Edition Cover by N4L.:D;)
Gruß Dominik
Mir auch recht!:D
Das Foto ist natürlich stielecht mit nem S55 geschossen!![]()
So, meine uhr ist heute auch angekommen.
MIr fallen keine Namen ein. Also lasst euch mal was einfallen!
Sie ist da! ![]()
Vielleicht gelingt es mir auch bald, den Deckel hochzuklappen. ![]()
cu Ford
den Deckel hab ich auf anhie aufgekriegt. Auf den ersten Blick fand ich das design eher bescheiden. Aber je länger ich sie mir angucke, desto besser gefällt sie mir.
Nervig ist auch, dass die taste zur stellung der uhrzeit außen liegt.
So, jetzt warte ich erstmal auf die software bugs....aäh ich mein natürlich "features":D
Auch bei mir war heute der Postmann da. meine Klappe funktioniert ohne Probleme und sehr leichgängig.
Viele Grüße
Björn
So, meine uhr ist heute auch angekommen.
MIr fallen keine Namen ein. Also lasst euch mal was einfallen!
Mir persönlich fällt nur diese Formulierung:
#XX des TT Taschenuhrenbesitzerclubs
Fake Mitglieder und Gründungsmitglieder zum Beispiel sollten natürlich eine andere Formulierung haben. ![]()
Wer eine bessere Idee hat nur zu.
@ Björn
Deine Klappe läßt sich leicht öffnen? Anscheind hast du eine andere Hardware Version als wir. ![]()
Meine Klappe läßt sich leider immer noch etwas schwer öffnen. Naja da hilf nur ständiges Öffnen und Schließen.
Ich würde sagen TNT (Telefontreff-Nokia-Taschenuhrclub)
Und ich hätte dann gerne den Titel: "Sprengstoffexperte des TNT" ![]()
Ich weiß, es ist noch etwas früh, die Batterien der Uhr zu wechseln. ![]()
Ich frage mich aber schon: Wie kommt man an die ran? Den Deckel an der Unterseite abhebeln? Brauche ich ein Stemmeisen dafür? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!