Nokia TT Taschenuhrbesitzerclub

  • [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]


    Leider hat bisher noch keiner die voraussetzungen mitgeteilt o. habe ich was überlesen?

    Gruß
    ~Sonček~

  • Die Vorraussetzungen müssten am anfang vom Thread stehen. Man muss eine Nokia Taschenuhr besitzen, ein Bild davon machen und einem der Club-Bosse (^^ geiles wort) das ganze zeigen. dann wird entschieden ob du aufgenommen wirst oder nicht.


    so, lüncht mich, wenn ich jetzt was falsches gesagt hab :)


    btw: ich werd mich demnächst auch bewerben. hab auch seit 1-2 jahren so ne uhr zuhause.


    so long, Gismo

    Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

  • Am Anfang des Threads steht dazu nicht viel :)
    Kann mal jemand so ein Bild als Ansichtsobjekt posten und verraten wo man son Ding bekommt? Ich habe ja wie gesagt eine Uhr auf dem Nokia und das alles in der Tasche :)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Verrückt, wie die Zeit vergeht. Entschuldigt, dass ich das Thema hier jetzt prominent nach oben pushe, aber vielleicht erinnert sich noch Jemand daran?

    Was war das für eine Nokia Taschenuhr?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ja genau. Danke! Das war sie. Mit dem Bild kam gleich wieder die Erinnerung.


    Stöbere gerade etwas in den Themen von 2002. Schon sehr spannend, wie die Zeiten sich geändert haben.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!