Nokia TT Taschenuhrbesitzerclub

  • ... Sachen, die die Welt nicht braucht...


    Also:


    NoKiA4LiFe & ich haben beschlossen, einen Nokia Taschenuhrbesitzerclub als Pendant zum S/// Taschenlampenbesitzerclub zu gründen....!


    Hiermit suchen wir nun offiziell Member!
    Also: Meldet Euch so schnell wie möglich bei einem von uns per PN (z.B. Rappelsack), da wir dann ab 10 Member unsere Arbeit aufnehmen werden *g*



    Bewerbung nur mit Lichtbild! :D
    PS: Bewerbungen auch per ICQ ;)


    --------------------------------------------------------------------------------------
    *EDIT*


    Vielleicht als Signatur dann nur: Mitglied #X des Nokia TT Taschenuhrbesitzerclubs. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr gerne noch Euren Titel in Klammern dahinter schreiben ;)



    Liste:



    [list=1]
    [*]NoKiA4LiFe: Mitglied #1 / Präsident
    [*]Rappelsack: Mitglied #2 / [no real title]
    [*]FordP: Mitglied #3 / Physiker des Club
    [*]lazylars: Mitglied #4 / das Feature des Club
    [*]Realnokia: Mitglied #5 / [no title]
    [*]Mr.Kittin: Mitglied #6 / 1. Kasper des TT Nokia Taschenuhrbesitzerclubs
    [*]equinox: Mitglied #7 / Faker des TT Nokia Taschenuhrbesitzerclubs
    [*]Chevygnon: Mitglied #8 / Playboy des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclubs (er wollte eigentl. #6 :D)
    [*]BigBlue007: Mitglied #9 / Blaulicht? :D
    [*]kl02: Mitglied #10 / Sprengstoffexperte des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclubs
    [*]wrywindfall: Mitglied #11 / Psychoonkel des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclubs
    [*]wer?: Mitglied (*räusper*) #12 / Erstes Girl im Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclubs
    [*]larsmose: Mitglied #13 / Glückszahl des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclubs
    [*]Samsung Forever: Mitglied #14 / Der Allrounder des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclubs
    [*]World Of Cover: Mitglied #15 / [no title]
    [*]JOGi9990: Mitglied #16 / Feuerwehr mann des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub
    [*]DeXTRa: Mitglied #17 / Dummschwätzer des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub
    [*]Alfa.Tiger: Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub
    [*]FF2000: Mitglied #19 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub
    [*]limp: Mitglied #20 / Philosophie-Künstler des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclubs
    [*]cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub
    [*]EddyCool: Mitglied #22 / Prinz Karneval des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub
    [/list=1]

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • bewerben mit Lichtbild?


    oh gott ich würde viele leute damit auf dem gewissen haben mein bild zu veröffentlichen.


    aber ich wäre gerne dabei!


    gruß


    chris

  • NTTTUBC oder: Wem die Stunde schlägt....das war finnisch


    Muss das Lichtbild von mir sein, oder darf es auch was hübsches zeigen? :D
    [edit]Ok..hat sich grad erledigt.


    Die Uhr krieg ich zwar erst noch aber falls es sowas wie offizielle Antragsformulare geben sollte, dann macht die mal öffentlich ;)


    Darf man sich dann auch solch putzige Rangabzeichen...wollt sagen solche einzigartigen Bezeichnungen für die eigene Position (wehe einer kommt auf sowas wie: Rechts-Außen des...) innerhalb des Clubs, selbst verleihen? :rolleyes:


    So ein paar herrlich sinnlose Titel würden sich aber in meinem Lebenslauf sehr gut machen :p


    So long...

  • Die Taschenuhr sollte am Do. hier ankommen. Ich bewerbe mich dann also auch schon mal derweil.


    Ein Bild mit Licht drauf habe ich beigefügt; es zeigt die Beleuchtung über meinem Esstisch. :D


    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Die Lampe erinnert mich irgendwie an die deutsche Post. In den Filialen kam irgendein Inneneinrichter auf die Idee, diese Dinger über die Schalter zu hängen (zumindest in NRW). Sind sie an, ist der Schalter besetzt, sonst nicht (bis ich da erstmal hinterkam, früher reichte dafür ein "Schalter geschlossen"-Schild...). Auf jeden Fall kann ich seitdem diese tollen Lampen trotz des Super-Designs nicht mehr leiden, weil ich immer an die schreckliche Post denken muss.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Hallo Rappelsack & NoKiA4LiFe,


    das ist echt eine klasse Idee. :top:


    Ich wollte mich nur melden, damit ihr eure Arbeit aufnehmen könnt. Die Bewerbung mit Lichtbild kann ich leider erst schreiben, wenn ich meine Taschenuhr bekommen habe. Wenn alles glatt geht, dann habe ich sie Ende der Woche. :)


    Gruß
    Ralf


    P.S.: Soll nur die Taschenuhr auf das Lichtbild oder kann man da etwas kreativ sein?

  • Von Lampen und Uhren oder: Es werde Licht!


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ein Bild mit Licht drauf habe ich beigefügt; es zeigt die Beleuchtung über meinem Esstisch.


    Das 'Leuchtufo Titania' :D
    Ich wusste ich kenn das gute Stück, nu hab ich den Katalog für Büroaccessoires hier vor mir und würd am liebsten gleich von jeder Seite etwas bestellen, diese ganze Designerware ist zwar sauteuer aber sowas von schick :top:
    So ähnliche Lampen hingen hier übrigens mal in nem Kino.


    Was meine Bewerbung angeht, hier dann mal das geforderte Lichtbild :rolleyes:


    So long...

  • Also ich bin auch dabei. Meine sollte morgen bei mir sein.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Hallo !


    Orig. Nokia Taschenuhren können bei mir immer noch bestellt werden. ;)


    Preis: 25 Euro + Versand


    Ciao,


    Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!