Nokia TT Taschenuhrbesitzerclub

  • Titania


    Ist zwar völlig ot, aber da die Lampe solchen Wellen schlug:


    Stimmt, sie hängt in jeder besseren Postfiliale über jedem Schalter. Außerdem auch in Europcar-Filialen. In letzteren ist sie allerdings komplett grün. Die Lampe wird mit mehreren Farbfiltern geliefert, so daß man die linke und rechte Seite getrennt jederzeit mit Farbe nach Geschmack bestücken kann.


    Ich habe sie vor ca. 1 Jahr bei der Firma via ebay ersteigert, von der auch das verlinkte Bild stammt. DM 350,- - war ein echtes Schnäppchen.


    So, nun aber wieder BTT... :rolleyes:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Das ist die zum Film "Minority Report". Das habe ich bei Ebay mitbekommen. ;)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Tor 1, Tor 2 oder: Die Qual der Wahl


    Die Uhr ist ganz offiziell ein Nokia-Werbeartikel zum Film "Minority Report", denn wie aufmerksamen Zuschauern nicht entgangen sein dürfte, basiert das Design auf der hier bereits erwähnten Handystudie zum Film.


    Das es zwei verschiedene Modelle gibt, möchte ich bezweifeln.
    Auch bei eBay sind die Beschreibungen der Uhr immer gleich und bis auf wenige Ausnahmen mit dem o.g. Bild deutet auch nichts auf verschiedene Varianten hin.
    Zumal auf den 'live' Bildern immer das 'normale' Display zu sehen ist, kein solch invertiertes.


    Weiß der Geier, vielleicht sind es Fälschungen, vielleicht sinds Fotomontagen (aus welchen Gründen auch immer)...wer Lust hat, kann ja mal einem entsprechenden Anbieter ne Mail schreiben und fragen, wie das Display in natura ausschaut.


    So long...

  • hoppla....


    .... mit solch einem Andrang haben wir ja gar nicht gerechnet...! ;)


    So, dann fangen wir mal an:


    Bewerbung braucht nicht mit Lichtbild sein (wie N4L schon sagte: Nur bei weibl. Bewerberinnen nötig :D)


    Bewerbungsformular wird bis Fr. hier zu finden sein, und danach starten wir den Club dann :D


    Titel dürfen von Euch gewählt sein --> jedoch sollte die Allgemeinheit schon was damit anzufangen wissen ;)


    Grüße


    :top:

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!