Nokia TT Taschenuhrbesitzerclub

  • soo ich hoffe meine kommt auch anfang nächster Woche...


    wie siehts denn mit Titeln hier im Club aus? ne Mitglieder Liste im ersten Beitrag wär auch nicht schlecht.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Würde auch gerne mitglied werden. Habe meine am Dienstag bei kerski ersteigert und hoffe das ich das teil Anfang der nächsten Woche in der Hand halten kann.
    Gruß
    Björn

  • Titelvergabe oder: Nimm ihn dir...


    Zitat

    Original geschrieben von DeXTRa
    wie siehts denn mit Titeln hier im Club aus?


    Denke mal, das sich jeder seinen Titel selber aussucht, es sei denn, durch Zufall ergibt sich n guter ;)


    Im Moment wäre mir als Titel der hier ganz lieb:


    'Oder:' des Nokia-Taschenuhrenbesitzer-Clubs :rolleyes:


    Aber mal schaun, ob ich noch was besseres finde :D


    So long...

  • Zitat

    Original geschrieben von lazylars
      Volker: hab dir getsren endlich alles überwiesen! [/B]


    Cool. Grazie!
    Mit Deinem Geld kann ich dann ja auch die Uhr sicher finanzieren! :D
    Ich wäre gerne die Pappnase des Clubs. :rolleyes:


    cu Ford

    Meinten Sie: Standard

  • ich bin zu unkreativ für eigene namensgebung, was mobile-design-angeht ok,d a bin ich geübt, und bei graifk und werbung ebenfalls, kann mir da wer helfen? *mal so richtung dominik schau* :rolleyes:

  • Boah - da habe ich mit den 18,- + 2,50 Porto ja ein echtes Schnäppchen gemacht... :eek:


    Chevygnon: Ob das mit dem Titel jeder verstanden hat...? :rolleyes: Wollte Dich jedenfalls schon immer mal auf diese Manie ansprechen... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Titel, Tragik, tolle Worte oder: Ich hab nen Knall...rotes Gummiboot


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Chevygnon: Ob das mit dem Titel jeder verstanden hat...? :rolleyes: Wollte Dich jedenfalls schon immer mal auf diese Manie ansprechen... :D


    Denn man immer frei vonner Leber wech drauf angesprochen mien Jung ;)


    Und ob das jeder versteht, ist mir relativ Brötchen geb ich zu.
    Wirklich erklären kann und will ich das garnicht.
    So ein Hauch von Mysterium und ein kleiner Tick bzw. etwas unerklärliches macht einen doch ungemein interessant für andere...oder sie halten mich für nen Spinner, aber das bin ich gewohnt :D


    So long...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!