N95: Der allgemeine Problem Thread

• Cool!

Kein Lichtspalt mehr am Displayrand und auf Höhe der Navitasten !?? - Slider hat Null Spiel ????
    :eek:

• an den Navitasten scheint noch leicht etwas durch allerdings am eigentlich Displayrand nichts zusehen!! Der Slider sitzt richtig bomebfest und rastet auch viel fester ein als vorher. So ist ein öffnen des Sliders beim rausziehen aus der Hose nicht mehr so leicht möglich! Der Slider rastet mit einen richtig schönen Geräusch ein!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von samba51
    Hier mal eine Frage von mir:

Ich habe gestern mal meine Kopfhörer ( Sennheiser CX300 ; ist ein In-Ear-Modell ) an mein N95 angeschlossen. Bin halt von den Kopfhörern gewohnt einen sehr guten Bass mit viel Druck zu hören (so war es zum Beispiel auch bei meinem W800i mit der Equalizer-Option "MegaBass" ). Naja diesen "Bassgenuss" vermisse ich beim N95.
    Nun meine Frage: Wie muss ich den Equalizer umstellen, um zumindest annähernd an diesen "Genuss" zu kommen?
    Mit der Option Bass-Booster wird relativ wenig bewirkt.

MfG samba ;)

Kann mir denn niemand einen Tipp geben?

MfG samba ;)

• :o falscher thread :apaul:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• also ich weiß nicht genau unter was ich hätte suchen sollen deswegen stelle ich meine frage hier und hoffe auf eine antwort....

beim surfen kommt bei mir auf manchen seiten eine werbung rein die ich nicht ausschalten kann
    damit ihr wisst was ich meine stelle ich hier einen link rein von einer seite wo soetwas kommt
    gemeint ist diese doofe -- wie alt wirst du --- werbung

http://www.brainblog.to

(es ist kein popup weil der blocker dazu schon an ist)

wäre sehr nett von euch wenn ihr mir sagen könnten wie ich sowas abschalte/wegmache

danke

• Die Dinger schimpfen sich m.W. Layer-Ads. Pop-Up-Filter normaler Browser blocken die auch nicht. Aber evtl. gibt es da Möglichkeiten.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• aufm pc bekomm ich die ja einfach weg
    aber beim handy halt net ... deswegen auch die frage

• GPS

Hi,

war übers WE in Spanien, hab auf dem Flug dort hin und auch dort öfter mal ne Ortsbestimmung mit den GPS Programmen welche on Board sind vorgenommen.

Zusätzlich war ich mal für ca. 10 Minuten über GPRS im Internet. Hat wer ne Ahnung was sowas normalerweise kostet? (bin bei VF) im Quick Check hab ich plötzlich 190 Euronen für Daten/Faxverbindungen und mich hat fast der Schlag getroffen.

Gruß
    Coldman

coldman77

• Hat nix mit dem N95 zu tun, aber Datenverbindungen ohne Datentarif oder so sind halt extrem teuer, gerade im Ausland.

http://www.vodafone.de/privat/…5394_101981.html#tabstart

Das was im Quickcheck steht, wird wohl oder übel stimmen...

Hast du die Ortsbestimmung über "Maps" vorgenommen? Hast du dort die Netznutzung aktiviert? Evtl. hat er sich da auch nochmal Kartendaten gezogen, wenn du keine Spanien Karte vorinstalliert hattest...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!