N95: Der allgemeine Problem Thread

• hoffe ich stresse hier niemand mit meiner frage. keine ahnung ob ich richtig hier bin. da ich seit jahren wieder ein nokia habe, ist es halt nicht so einfach.

hab das problem, dass wenn ich einen anruf von zu hause bekommen, wo die nr. gespeichert ist, dass dann nicht "home" erscheint auf dem bildschirm, sonder nur die nr.
    das gleiche mit der büro nr.
    beide nr. sind gespeichert. evtl sind noch mehr nr. die so sind, nur diese sind mir jetzt aufgefallen. kann es an der synchronisation liegen zw. handy und outlook? hatte dieses mit sony ericsson früher sychronisiert. sollte aber nicht, denn im outlook wurden ja die vers. nummern aufgeführt und getrennt unter pirivat, handy, geschäftlich usw.

ich hab noch das "NoLogo" programm, glaube von dragon, installiert um zu sehen ob ich den betreiber logo weg kriege. irgendwie hat es nicht funktioniert. wollte das programm dan deinstallieren, aber dies geht nicht. weiss einer wieso oder wie ich es weg bekomme?

danke schon mal im voraus.

• Hoffe, bin jetzt hier im richtigen Thread ;)

Hab ne eigenartige, vom mir nicht verschickte, SMS auf dem N95:

An: +447781484010

"liquidradio virginradio" :confused: :confused: :confused:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• booner

Danke für den Hinweis!

Spodradio!

In diesem Thread warnen die User vor der Nutzung von Spodtronic:http://www.dotsis.com/mobile_phone/showthread.php?t=17983

Ist das sonst noch niemandem aufgefallen? Ich habs an meiner Telefonrechnung gemerkt, weil da ne internationale SMS drauf war :mad:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
      HansUeli: Hast du die Nummern vielleicht 2 mal im Telefonbuch gespeichert?

scheint so gewesen zu sein. hab jetzt bei einer nummer getestet und es ging wieder, als ich die andere raus genommen habe.
    ist mir nie aufgefallen, da es bei meinem alten SE auf so funktioniert hatte. hatte die büro nr. mal unter meiner visiten karte drin und mal als selbstständige office nr.

danke

• Zitat

Original geschrieben von BLUE ASTRA
    Habe folgendes Problem!

Die Taste rechts neben dem "Joystick" also nicht die Menu sondern die Multimedia Menu tasten auf der anderen Seite ist bei mir manchmal ohne funktion! Wenn ich sie drücke komme ich nicht in das "MeultimediaMenu bzw. sie ist ohne reaktion/funktion! Es kommt auch kein Tastenton! Wenn ich das Handy dann ausschalte und dann wieder einschalte funktioniert sie wieder, für kurze Zeit, Tastenton ist auch wieder höhrbar!

Das gleiche Problem habe ich auch.

Ist darüber mittlerweile etwas bekannt?

• Dieses Workaround scheint zu funktionieren: (aus dem Nokia Forum)

To recreate the problem follow this procedure.

1: Turn your phone off then on again
    2: Press the multimedia key and check that the multimedia menu opens.
    3: Goto to the clock application and set an alarm, (it must be a recurring one) I set one about 3 minutes in the future, also set it to repeat daily or workdays.
    4: Return to the standby screen and await for the alarm to go off.
    5: Press the Multimedia key and you will find that nothing happens, the multimedia menu fials to open
    6: Go back to the Clock app and delete the alarm.
    7: Turn your phone off then on again and press the Multimedia key, it will now work perfectly once again.

The Cure?

The only real cure at the moment is not to set a recurring alarm with the built in clock application.

• N95 umtauschen?!

hallo....
    ich habe mir vor cirka einen monat bei dem roten Elektokonzern mit dem Schweinchen ein N95 gekauft...
    ich habe leider den Sliderfehler....
    ich wollte gleich zum Mark hin und das Gerät am besten umtauschen...
    hat jem erfahrungen ob die das ersetzten oder in Reperatur geben??
    und was ich am besten sagen sollte???
    helft mir bitte schnell ^^
    Grüße....

Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!