N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Nein, geht mit dem Slider des N95 leider nicht.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • gelöschte speicherkarte


    hilllllfe...


    hab aus versehen meine sd card gelöscht....


    kann mir jemand sagen was da (wichtiges?) drauf war und ob und wo ich das wieder bekommen kann ???


    gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Nein, geht mit dem Slider des N95 leider nicht.


    Oh jeee das ja richtig blöd :( Hmmm. Aber ansonsten is es ja ma topp. Da gibts sooo viel zuentdecken.

  • Zitat

    Original geschrieben von ANICA
    Oh jeee das ja richtig blöd :( Hmmm. Aber ansonsten is es ja ma topp. Da gibts sooo viel zuentdecken.


    Ich denke mal das hängt mit dem zweiseitigen Slider zusammen. Der Sliderkontakt weiß bei Schließen ja nicht, ob du in die Ausgangsstellung oder rüber in Richtung Multimediastellung willst.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Ich denke mal das hängt mit dem zweiseitigen Slider zusammen. Der Sliderkontakt weiß bei Schließen ja nicht, ob du in die Ausgangsstellung oder rüber in Richtung Multimediastellung willst.


    des stimmt net... des weiß der schon... allein weil er ja des bild dreht und auch deswegen, dass er in der mittestellung die tastensperre reinmacht (wenn mans aktiviert)

  • Zitat

    Original geschrieben von erdnuss
    des stimmt net... des weiß der schon... allein weil er ja des bild dreht und auch deswegen, dass er in der mittestellung die tastensperre reinmacht (wenn mans aktiviert)


    Klar stimmt das.


    Er weiß es nämlich erst, wenn du von Mittelstellung in Richtung Multimedia schiebst, vorher nicht. Das mit der Tastensperre ist ja kein Problem, die ist bei Weiterschieben auf Multimedia reversibel.


    Ein Problem wäre aber, wenn beim Zuschieben von offen auf Mittelstellung ein Telefonat oder eine Internetsitzung getrennt würde, obwohl man nur Richtung Multimedia will.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von erdnuss
    des stimmt net... des weiß der schon... allein weil er ja des bild dreht und auch deswegen, dass er in der mittestellung die tastensperre reinmacht (wenn mans aktiviert)


    Klar stimmt das.


    Er weiß es nämlich erst, wenn du von Mittelstellung in Richtung Multimedia schiebst, vorher nicht. Das mit der Tastensperre ist ja kein Problem, die ist bei Weiterschieben auf Multimedia reversibel.


    Ein Problem wäre aber, wenn beim Zuschieben von offen auf Mittelstellung ein Telefonat oder eine Internetsitzung getrennt würde, obwohl man nur Richtung Multimedia will.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Hat das schon jemand mal gehabt, dass das N95 einfach neu "bootet" ohne dass man eine verhandene PIN-Abfrage bestätigen muss?

  • Zitat

    Original geschrieben von Snubbele69
    Hat das schon jemand mal gehabt, dass das N95 einfach neu "bootet" ohne dass man eine verhandene PIN-Abfrage bestätigen muss?


    Ja, das passiert, wenn mir mein N95 mal abstürzt und dann selbstständig neu hochfährt. Ist wohl normal...

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!