N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von hornettl
    dein Handy ist wahrscheinlich von Vodafone..die haben noch nicht die neue Firmware


    hmm nein ist es nicht ;) wir in der Schweiz haben kein Vodaphone..

  • Wie siehts mit nem guten Gerät aus wenn man sein "Wackel-Rausch-Piepton-Leucht-N95" zu Nokia zurück schickt? Haben hier einige schon Erfahrungen damit gemacht? Ich habe nämlich vor meins die Tage zurück zu schicken, da hier im Umkreis nur unfähige Servicepoints sind... :flop:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Anwendungen entfernen!


    Hallo



    habe einige anwendungen die mit entfernen per Telefon einfach nicht deinstalliert werden.


    Fehlermeldung : Deinstallation fehlgeschlagen.
    Komisch ist aber auch, dass die Anwendungen sich nicht mehr starten lassen. ?!


    was kann ich da machen ?
    sind teils auf karte und im internen speicher ...


    version v12.0.013 ist es aktuell




    cu loki

  • Hallo,


    ich habe es schon mal in einem anderen Thread versucht und auch die Suche vergeblich bemüht. Da ich mir aber nicht vorstellen kann, dass dazu keiner was weiss, probiere ich es hier nochmal. Ich denke auch, es ist hier besser aufgehoben...
    Also mein Problem/Frage ist folgendes: wenn ich das Headset angeschlossen habe (das normale serienmäßige) und einen Anruf erhalte, ertönt der Klingelton neben den Kopfhörern auch im Geräte-Lautsprecher.
    Ich dachte, es sollte so sein, dass der Klingelton nur im Kopfhörer zu hören ist und bilde mir ein, dass das in der 11er FW auch so war.
    Habt Ihr diesen Effekt auch? Ist das normal? Kann man da irgendwo was einstellen?


    Danke und Gruß

  • Einstellen kann man da nichts, ist aber AFAIK so gewollt.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von julyborn
    Kann man da irgendwo was einstellen?


    Danke und Gruß



    Ich möchte meinen, dass man in dem entsprechenden Profil in dem man sich gerade befindet die Klingeltöne auf lautlos stellen muss. Denn irrwitziger Weise klingelt es dann im Kopfhörer nur, aber nicht ausm Handy selber.


    So kenne ich es bisher von meinen Nokiageräten.


    Wenn ich grad nen Headset hier hätte, würd ichs glatt ausprobieren.


    Aber probiere du es mal bitte. Müsste so sein.


    Grüße



    edit^2: Deutsche Sprache, schwere Sprache... :D


  • Da versucht sich ein Programm ins Internet einzuwählen und versucht dazu das N95 als Modem zu benutzen. Es könnte die Nokia PC Suite sein, denn die versucht beim Starten immer "nach hause zu telefonieren".


    Nutzt du das Nokia als Modem? Falls nicht kannst du das Nokia Modem einfach löschen. Dann wird das Programm aber versuchen einen anderen Weg für die Internetverbindung zu finden. Ist der betreffende PC mit dem Internet verbunden?

  • @ Slipknot1


    Internetexplorer --> Extras --> Internetoptionen --> Verbindungen --> "Keine Verbindung wählen" anklicken...dann auf Ok drücken und alles ist wieder in Butter




    Wenn du noch mehr Hilfe brauchst --> PN


    B2T

  • @blackSHARK: Das scheint nicht zu funzen. Ich habe jetzt mal unter "Zubehör" , "Headset" das lautlose Profil ausgewählt. Das Resultat war, dass es gar nicht mehr geklingelt hat, also auch nicht in den Kopfhörern. Trotzdem danke.
    Deifie: Danke auch dir. Wenn Du sagst, das wäre so beabsichtigt, glaube ich es. Allerdings ist mir der Sinn völlig unklar. Ehrlich gesagt, finde ich es sogar schwachsinnig.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!