Vodafone - neue Kombipakete für Selbstständige

• Hallo,
    wie ich der Suche entnommen habe, hat noch niemand die neuen KombiPakete, bzw. die Preise und Inhalte gepostet, also übernehme ich das mal.

Vodafone KombiPakete für Geschäftskunden

alle Preise brutto - inkl. MwSt

Inklusivminuten 60 120 240 480
    in alle Netze

Basispreis 25,95€ 35,95€ 44,95€ 59,95€

Folgeminute 0,45€ 0,40€ 0,35€ 0,30€
    in alle Netze

SMS 0,20€

Taktung 60/1

Zusätzlich inklusive:

Anschlusspreisbefreiung: 24,95 €
    Mobile E-Mail Option: 1 MB Inklusiv Volumen
    UMTS Bonus
    Profimailbox
    Twincard
    kostenfreier Kartentausch bei Defekt

Was hat sich großartig geändert?
    Man hat 1 MB E-Mail - Blackberry Nutzung inklusive, was circa 200-300 E-Mails im Monat entspricht.
    Alle Preise inklusive Handy Subventionierung, nicht als Simonly erhältlich.

Freundliche Grüße

• Re: Vodafone - neue Kombipakete für Selbstständige

Zitat

Original geschrieben von yamakazi2003

Folgeminute 0,45€ 0,26€ 0,18€ 0,12€
    in alle Netze

Die Niederlassung SW braucht wohl mal ne Tarifschulung.;)

Korrekt ist nämlich: 0,45€ 0,40€ 0,35€ 0,30€

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Das ist jetzt aber keine Vergünstigung. :flop:

Die Preise für Folgeminuten sind ja exakt gleich geblieben. TwinCard gabs vorher auch schon kostenlos.

Und bei den Paketpreisen sind das KombiMinutenpakete 60-240 ja teurer geworden, lediglich das KombiMinutenpaket 480 könnte etwas günstiger geworden sein (muss erst nachrechnen).

Dann bleibt noch das 1MB Blackberry ... aber wer keinen Blackberry hat, dem nutzt es überhaupt nichts.

Bin jetzt froh das ich noch in den alten KombiMinutenpaketen bin.

• Wer sagt denn, dass alle neuen Tarife fuer alle Kunden Vorteile bringen? Manchmal wird auch einfach der Gewinn maximiert ;) E-Plus hat mit den neuen T&M-Paketen ja auch nicht grade grossartiges geleistet, vom 1000er mal abgesehn.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

Dann bleibt noch das 1MB Blackberry ... aber wer keinen Blackberry hat, dem nutzt es überhaupt nichts.

Die Packete sind sicherlich nicht der große Wurf.

Zu bedenken / beachten die BB Option funktioniert nicht nur mit Endegeräten von RIM sondern auch mit einigen NOKIAs und anderen Handys ...

• Die Pakete interessieren keinen Menschen!

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• Was bin ich da froh über meinen guten alten "Time&More 60" bei EPlus. Ich zahle monatlich keine 20 Euro. Und wenn ich Datenvolumen brauche, kann ich ein 2,5MB Paket auch für 2,5 Euronen bekommen - habe also mehr Leistung für weniger Geld. Na gut, ich habe keine TwinCard, zugestanden - würde ich die benötigen, läge ich bei EPlus ein klein wenig über dem hiesigen Preis - aber mit mehr Datenvolumen ;)

Nokia E71

• Vorteile? (Abgesehen von diesem 1MB Inkl.-Volumen, kostenfreier Kartentausch bei Defekt :D und TwinCard)

Soweit ich das gesehen habe sind die o.g. Preise nur in den jeweils größten Paketen 5 bzw. 10 EUR billiger und der 1200er wird gar nicht erst angeboten.

Für Privatkunden kostet der 1200er als SIM only 69,95 EUR und die Folgeminuten 0,25 EUR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!