Endlich: Neue Mophun Spiele (T300) verfügbar
-
-
-
Mahlzeit!
Aber wirklich preiswert sind die nicht... 3,50 bis 5 $ sind meiner Meinung nach doch ne Stange Geld für derartige Spiele.
Und bezahlen kann man auch nur per Kreditkarte:flop:
Aber letztendlich geht die Vermarktung der Mophunspiele ja auch gerade erst los. Da wird sich preislich bestimmt noch was tun, spätestens wenn die Spiele von deutschen Anbietern vertrieben werden und statt 25% nurnoch 16% Mehrwertsteuer (hm.. oder vielleicht doch mehr, wenn ich mir die aktuelle Steuerdikussion angucke?) draufkommen.
Wenn die Preise etwas sinken und man die Games über die normale Telefonrechnung bezahlen kann, werde ich evtl auch gelegentlich mal zuschlagen:)Gruß Templeton
-
Die Spiele sehen wirklich nicht schelcht aus , wenn der Preis nicht so hoch sein würde und man nicht unbedingt mit Kredit karte zahlen müsste würde ich glatt zuschalgen .Das das t300 ist nämlich ein guter gameboy für unterwegs ist .
-
Ich weiss nicht wie das mit den copyrights ist, aber ich hab mal ein paar der Demospiele von mophun aus dem activeX-Web-Telefon zum online-Spielen ausgekoppelt.
Wenn ich die ins Telefon jage sagt es beim Start des Spiels: Ungültiges Zertifikat!

Falls jemand das mal testen will oder so:
-
Mahlzeit!
Die Spiele haben ein digitales Wasserzeichen (oder so) und funktionieren immer nur auf einem Handy, das über die IMEI Nummer identifiziert wird. Auch die Demos funktionieren nicht auf dem T300.
Gruß Templeton
-
hallo leute,
die spiele sind zertifiziert, aknn nicht ohne weiteres auf die hndys geladen werden. wer sich jedoch die demos anschauen will der muss von der mophun seite www.mophun.com den Mohun devoloper kit herunterladen. da ist einemulator drauf.
-
Wer braucht sowas?
"Die Spiele sehen wirklich nicht schlecht aus"
Wie bitte??????
Das ist doch alles Käse! Wer braucht denn überhaupt Spiele auf dem Handy, selbst wenn Sie kostenlos wären. Mini-Display. schlechte Grafik, schlechte Steuerung, schlechter Sound.....
Leute, es gibt Computer, und zur not tut's auch eine Konsole! -
Re: Wer braucht sowas?
ZitatOriginal geschrieben von Vermeer
"Die Spiele sehen wirklich nicht schlecht aus"Wie bitte??????
Das ist doch alles Käse! Wer braucht denn überhaupt Spiele auf dem Handy, selbst wenn Sie kostenlos wären. Mini-Display. schlechte Grafik, schlechte Steuerung, schlechter Sound.....
Leute, es gibt Computer, und zur not tut's auch eine Konsole!klar sieht ein spiel auf der ps2 oder dem ngc wesentlich besser aus. aber der witz an der sache ist doch, dass ich die ps2 nicht mit in den bus oä nehmen kann. die mobilität steht im vordergrund. und zum zwischendurchdatteln ist es genau das richtige...
gruß
tom -
da gebe ich Tom ganz recht. Mobil sein ist alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
*threadhochhol*
Heue erhielt ich folgende Email von mophungames.com:
ZitatAlles anzeigenYay! It's glory days for mobile gamers!
The Mophungames.com Crew is proud to announce that we're now dropping
our prices on all games and all types of payment to the same, low-low level:
3 US Dollars / 30 SEK respectively.Circumstances have also allowed us to drop our preview / full-version policy
for SMS buyers. Good riddance, we say - simple is better.We've also expanded our SMS payment system to cover Denmark and Norway.
Fellow scandinavians: Game on! And we're not about to quit expanding either.Some new games have also been added to the already big bunch, and more is to
come.So - welcome to Mophungames.com and shop away. It's glory days!
proudly,
The mophungames.com CrewDie Mophun Games kosten also nur noch 3$, das ist zwar nicht wirklich billig aber besser als bisher, teilweise war man dort mit 5€ dabei. Man hat wohl einsehen müssen, dass der durchschnittliche Kunde keine Kuh ist, die man bis zum Erbrechen melken kann.

Mickey09
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!