6288 oder E65? Kann mich nicht entscheiden.

• Ja die überlegung ist korrekt. Sollte man nicht immer das teuerste Gerät nehmen ? Wenn man es zu exakt den selben Konditionen bekommt. Man kann es ja immernoch verkaufen

Und klar er hat geschrieben Sms und telefonieren. Aber er hat noch nicht die Chance bekommen S60 zu testen eventuell gefällt es ihm ja auch. Und S60 ist nicht nur für Geschäftskunden interessant. Und falls es ihm doch nicht gefällt kann er es verkaufen und ein 6288 kaufen. So hält er sich alle Optionen offen. Ist imho die Ideale Lösung.

ich kenne viele Geschäftsleute die auch mit einem normalem Handy auskommen. Ich denke es ist von fall zu fall verschieden und als Student hat man auch großen nutzen von S60. Sogar ohne für normal Anwender gibt es eine Menge Sachen die nützlich sind. Und Wlan ist zb im Urlaub eine geniale Sache. Um zb Fotos gratis nachhaus zu schicken wenn man ein wlan netz zur verfügung hat.
    per Fring gratis telefonate nach haus. Eigentlich ist Wlan sehr genial wenn man ein bisschen rumkommt.

• HuHu,

bis hier schon einmal einen riesigen Dank für die Antworten :) .

Das Argument das das E65 ja deutlich teurer ist und bei Nichtgefallen verkauft werden kann und das 6288 dann günstiger zu erwerben ist klingt sehr gut.

hab ich vorher nicht bedacht, macht aber ja Sinn ;) .

Ich denke damit dürfte die Sache geklärt sein, stellt sich nur noch die Frage nach der Farbe :rolleyes: :p

Gruß,Turtle1.

• MoinMoin,

so,hat sich jetzt erledigt, E65 ist bestellt, freue mich schon drauf.

Ich danke Euch für die Antworten, haben mir die Augen geöffnet :) .

Gruß,Turtle1.

• Ich denke das war die richtige Entscheidung. Setz dich ein wenig mit symbian auseinander und du wirst froh sein über deine Entscheidung.

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    ...Ganz zu schweigen von dem 330 mhz Prozessor...

Das E65 hat doch den normalen 220 MHz Prozessor wie z.B. das N80, E60 usw. nicht den neuen 330 MHz, den hat momentan nur das N93, N93i, N95 und E90.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Dieser schnelle Prozessor macht auch nur in den genannten Handys Sinn, weil er zum einen das Akku schnell leert und zum anderen auch nicht benötigt wird.

• Das 6290 hat doch angeblich auch den schnelleren Prozessor

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    ich würde dir das 6288 rahten, astreines design und viele viele funktionen,

1 megapixelvideos und 2 megapixel fotos

1 Megapixel Videos? Das wären ja dann ungefähr 1200 x 800 Pixel Auflösung im Video. :D

Wenn Du üblichen 640x480 Pixel meinst, dann wären das ~ 0,3 Megapixel Videos. ;)

• Nur 220 mhz ? Hab das wohl noch falsch in Erinnerung.

zu der 1mpix Auflösung: also selbst 640X480 ist wohl zuviel des Guten. Das bieten doch nur N95 und N93(i)

Im besten Fall 0,15 Mpix Videos.

Und alles was über 640x480 geht hat nur auf HdTvs sinn. Da normale Fernseher eh nicht in der Lage sind das darzustellen.

Ich denke der schnellere Prozessor würde in allen S60 Geräten sinn machen solange sie teilweise noch so lahm sind. Ok sie machen eventuell nicht soviel Sinn. Aber ein bisschen Sinn machen sie durchaus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!