KRZR K1 Tastensperre?

  • Hallo,
    Mich nervt an meinem K1 unwahrscheinlich das wenn ich es in der Hosentasche habe, sich die Lautstärke oder aber auch der Klingelton bzw. die Benachrichtigungsart ( Klingeln oder Lautlos) an den Seitlichen Knöpfen verstellen kann. Gibt es vielleicht eine Art Tastensperre oder sonst eine Einstellung damit das nicht passiert? Im Handbuch habe ich leider nichts gefunden. Wäre für jeden Tip dankbar.
    Gruß Ingo

  • Re: KRZR K1 Tastensperre?


    Zitat

    Original geschrieben von Sechskantharry
    Hallo,
    Gibt es vielleicht eine Art Tastensperre oder sonst eine Einstellung damit das nicht passiert? Im Handbuch habe ich leider nichts gefunden. Wäre für jeden Tip dankbar.
    Gruß Ingo


    Zum Sperren "*" lange drücken. Zum Entsperren obere rechte Menütaste dann schnell "*" drücken.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Hallo Dirk,
    Danke schon mal für deinen Tip.
    Leider funktioniert es bei mir nicht.
    Ich habe das Gerät aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung, vielleicht liegt es an dem Branding.
    Hast du vielleicht noch einen Tip?
    Oder wie bekomme ich das T-Mobile Geraffel von dem Handy runter?
    Gruß Ingo


  • Dachte ich mir schon. Auf legalem Wege bekommst du das Branding nicht los. Ich frage mich wieso es immer noch Leute gibt die auf die ach so günstigen "Handy zum Vertrag" Angebote der Netzbetreiber reinfallen. Du wirst ohne Tastensperre weiterleben müssen. Das Leben ist schlecht, es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen. Man kann nicht alles haben.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Tastensperre?


    Hallo,
    habe ein Gerät von E+, bis auf die Hintergrunbdbilder nicht erkennbar gebrandet - es geht aber mit "*" auch keine Tastensperre rein...


    thx001

  • Das K1 hat definitiv keine aktivierbare Tastensperre, egal ob gebrandet oder ungebrandet.

  • Dafür ja die Klappe für die "normalen" Tasten...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Hi,
    also bei meinem E1070 funktioniert das mit "*" und der Tastensperre, obwohl es ein Klapphandy ist.
    Mit dem K1 kann ich erst zum Wochenende testen.

    Gruß nisron

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Wär mir auch neu wenn das bei einem Klapphandy von Moto funktioniert. Kenn das nur von den "normalen" Geräten...


    Zählen zu den "normalen" auch Nur-Telefonier-Modelle wie z.B. das C116?
    Da suche ich nämlich schon ewig nach so einer Möglichkeit! Hatte eben freudig diesen Thread entdeckt, hoffnungsvoll auf den Stern gedrückt:


    => "Mailbox nicht eingestellt"



    Habe zur Zeit eine Xtra-Karte drin. Stört die etwa?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!