S55: Wer hat es schon?

  • Von O2 kommt 'ne Mail mit der Paketnummer deiner Bestellung, anbei ein Link um die Lieferung zu "verfolgen". Wird von DPE gemacht, hier mal kurz ein Ausschnitt aus der Paketverfolgung (ich liebe dieses Wort :D)


    09.12.2002

    02:28

    Frankfurt

    Abholung


    Sendung wurde vom Kurier beim Absender abgeholt



    09.12.2002

    20:26

    Frankfurt

    Eingang Abholung

    Sendung ist im Abholstandort eingegangen


    09.12.2002

    22:15

    Frankfurt

    Ausgang

    Sendung hat den Abholstandort verlassen


    10.12.2002

    02:07

    Umschlagbasis

    Eingang

    Sendung ist in der Umschlagbasis eingegangen


    10.12.2002

    02:20

    Umschlagbasis

    Ausgang

    Sendung hat die Umschlagbasis verlassen


    10.12.2002

    05:43

    Leipzig

    Eingang

    Sendung ist im Zustellstandort eingegangen



    10.12.2002

    06:28

    Leipzig

    Beladen

    Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger



    Sorry für die schlechte Formatierung, wenns zu lang ist kann es ein Mod ja kürzen.

  • :) :(


    bei mir stand auch eben der postbote von postexpress vor der türe und wollte mir mein O² paket bringen....betonung liegt auf wollte :(
    da ich hier nur meinen zweitwohnsitz habe, stand natürlich nicht diese adresse auf meinem perso. da meinte er nur, dann könne er mir das paket leider nicht geben, denn sonst muss er eine strafe von 80DM zahlen (was ihm schon 2x passiert ist :D). habe ihm angeboten meine meldebescheinigung zu zeigen, aber die müsste er dann mitnehmen :(
    zu guter letzt hat er mir dann angeboten ich soll eine kopie der meldebescheinigung machen und er kommt so gegen 15h nochmal wieder :top:

  • habe das gute stück telefonisch bestellt ohne e-m@il angabe
    eine paketnummer habe ich schon, die habe ich bereits bei track&trace auf der seite von deutschepostexpress eingegeben, ergebnis:


    Status: Bitte überprüfen Sie die Sendungsnummer

    vielleicht liegst daran, daß es erst heute abgeholt wird?!

  • naja bei Vertragsverlängerung ist die Sache etwas einfacher...da kann das Paket jeder entgegennehmen.


    Wenn ich in der Paketverfolgen von h00ligan LEIPZIG lese, kommt mir das große KOTZEN!!!


    Ich habe am 02.12. (wahrscheinlich als einer der ersten) bestellt und warte noch heute IN LEIPZIG auf die Lieferung!!!!


    Im O2 Shop Leipzig ist es seit letzter Woche Donnerstag vorrätig!

  • Yuhu, habe auch eine Mail von o2 bekommen.
    Das Paket ist unterwegs(laut Post mittlerweile auf dem Weg zum Empfänger, nachdem es letzte Nacht von Frankfurt nach Stuttgart gewandert ist) und soll heute abend 17-22h kommen, sonst morgen.
    Habe Mittwoch Nacht im Online-Shop bestellt, ein Freund hat am Donnerstag im Online-Shop bestellt und heut die gleiche Mail gekriegt. Es scheint los zu gehen :D

  • Juhu, ich hab mein Teil heute im o2-Shop (Berlin) bekommen.
    Der Schock vorneweg: "Sie wissen das wir ihnen 20 Euro je Handy(DUO Vertrag) bererchnen müssen, weil Sie einen Studentvertrag nehmen." Da hab ich erstmal geklotz. "Aber wir machen das so, dass wir ihnen dafür Zubehör zugeben. Haben Sie ein Auto?" "Ja" "Na sehen Sie, kriegen Sie das S55 Starter Kit." So hab 170 bezahlt für ein S55 und ein C55. Bekommen hab ich das S55 Starter Kit und eine C55 Handytasche. 2 Rücksäcke hab ich auch noch bekommen, obwohl es die für Studenten nicht geben soll.
    Was soll ich sagen: Ich hab noch nie eine besseres Handy gesehen. :top: Meine Freunde an der Uni waren begeistert.
    Jetzt gehts ans Arbeiten, alles ausprobieren. :D

    Rene "vanBroesel" Freitag

  • arctic blue oder sterling silver?!


    so nun hab ich mein S55 auch in den händen. was ich nun aber nicht ganz verstehe ist, ob es sterling silver oder arctic blue ist. war das blaue nicht das mit den schwarzen tasten oder hab ich einen :gpaul: ??
    ich habe nämlich das mit den grauen tasten bekommen und auf der verpackung steht arctic blue. :confused:

  • Jo, kleiner :gpaul:


    Das blaue kommt mit den hellgrauen/silbernen Tasten, die schwarzen Tasten sind am silbernen Fon :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!