S55: Wer hat es schon?

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Ich habe es in einem O² shop abgeholt, aber ich wollte das wegen dem Blitz wissen.


    Also der Blitz ging bei mir am Anfang auch nicht,ich glaub das lag daran das der Akku zu leer war und er das aufladen des Blitzes (ohne Fehlermeldung)abgebrochen hat.


    Gruß


    Seven

  • der akku ist voll...

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    der akku ist voll...


    hmm,dann fällt mir auch nix mehr ein,außer das der Blitz vielleicht nur geht wenn es dunkel ist,sprich probier mal in einem stockdunklen Raum zu fotografieren. Viel Glück.


    Gruß


    Seven

  • Hab ich auch schon probiert, ich glaub Siemens bekommt morgen ein Anruf.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Also mein Blitz funktioniert ohne Probleme. Der einzige Haken ist, dass man ihn bei jedem neuen Bild neu aktivieren und dann auch noch neu aufladen muss (was ja leider alle blitze haben)!


    Fröhliches schaffen an alle!

  • Gerade war PostExpress da... mit nem hübschen Paket von o2!!!


    Es ist da - Juhuuuuh!!!


    (Sorry, aber es muß raus, ihr habt mir die letzten Tage schon Angst gemacht, von wegen o2 hat gar keine auf Lager)


    Wer es noch nicht weiß: Hab am Mittwoch einen Neuvertrag online abgeschlossen...

  • verzweiflung pur


    szene1:
    ich sitze in unserem büro, mir gegenüber eine nette kundin, die ich berate...
    szene2:
    ein transporter von der post express fährt vor, leuchtende augen meinerseits
    szene3:
    zwei postbeamte steigen aus und laden pakete aus und verteilen sie in die umliegenden häuser
    szene4:
    die postbeamten steigen in das gelbe auto und brausen davon...
    szene5:
    verzweiflung pur


    O² hat jetzt schon sieben tage gebraucht und das gute stück ist immernoch nicht bei mir:mad:


    als nebenbeiinfo: ich habe am di gegen 16:30 eine vertragsverlängerung durchgeführt

  • heute mal ein ehrlicher Mensch an der O2 Hotline!!


    "alles Aussagen, die Sie bisher bekommen haben sind schlichtweg falsch" warum so offen? neue UnternehmensStrategie?


    die Fakten:
    -alle Online Bestellungen vom 02.-06.12. sind bei der Übermittlung von 02 zur "Lieferfreigabe" "verloren gegangen"
    -daher erfolgt die Auslieferung per "manueller Nachbearbeitung" im Laufe dieser Woche
    -weil diese Nachbearbeitung neben dem "normalen" Geschäftsbetrieb erfolgt, werden sich die betroffenen Bestellungen spürbar verzögern.


    Meine Bestellung vom 02.12. hat eine "Lieferfreigabe" vom 09.12. d.h. ab 9.12. dauert es nochmal 3-5 Tage, bis das Gerät bei mir eintrifft. Wobei die Paketnummer erst am 3. oder 4. Tag ermittelt werden kann.


    Der O2 Mensch hat mir also den Freitag als möglichen Liefertermin genannt.
    ...das sind dann stolze 14 Tage Lieferzeit...
    Stornierung meiner Verlängerung ist NICHT möglich, da die Lieferfreigabe bereits erfolgt ist *heul im Laden ists sofort erhältlich!!! aber NICHT für mich.


    Früher haben wir über die Post geschimpft...nach der Privatisierung über die Telekom und nun haben wir O2 :p


    (und ich trottel hatte mein 45i bei ebay versteigert....bei regulärer Lieferzeit hätte es auch einen fliegenden Wechsel gegeben.....nun muß ich aufs M35 zurückgreifen...dadurch wird die Sehnsucht aufs S55 ins unermeßliche esteigert!!)


    edit: wenn ich das Posting von "verplant" lese, komm eich mir aber von O2 schon wieder verarscht vor!

  • Paket unterwegs


    Lt. Online-Tracking ist mein Paket unterwegs. Neubestellung am 5.12.02. Mal schauen ob tatsächlich zwischen 17 und 22 Uhr der Postbote vor der Haustür steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!