xtra- so sind alle zufrieden ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nemesis.forever
    1. Möglichkeit:
    Karten telefonisch auf unterschiedliche Vornamen ummelden.


    Bei 39 cent/Minute nicht unb. ne gute Idee um 3 Euro zu "erbeuten"...


    Zitat

    2. Möglichkeit:
    Auf 30 Karten aufstocken. Falls dir das nicht gefällt, rate ich dir dringend, nicht 30 Karten auf einen Datensatz anzusammeln. :D


    Man sollte immer für jede Karte einen sep. Account anlegen, richtig!
    Na - ob ich 30 Karte zusammen bekomme, bezweifel ich selbst bei den derzeit günstigen Bedingungen :D

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Bei 39 cent/Minute nicht unb. ne gute Idee um 3 Euro zu "erbeuten"...

    Die Xtra-Beraterminute bei der 2202 kostet ja nur 9 Cent*. Da muß man T-Mobile wirklich mal loben (aber nicht zu laut, sonst erhöhen sie die Preise! ;) ).
    Ansonsten die D1-Hotline als Bonner Festnetznummer: 0228 / 939 2202


    * Nur die Xtra Click-Kunden zahlen leider deutlich mehr.



    Übrigens kann man das mit den unfähigen bzw. debilen T-Mobile-Technikern so nicht ganz stehen lassen! :D
    Sie arbeiten immer noch fleißig an der Lösung der 30er Grenze bei den Online-Accounts. Neulich konnte ich mich bei einem toten Comp.-Account kurz erfolgreich einloggen! Auf der Startseite gab es dann eine Auswahl mit 29 oder 30 Karten (und mit völlig veralteteten Tarifangaben), über die Änderung der Tarife/Tarifoptionen hat man die komplette Kartenübersicht wirklich aller Verträge und Xtras der Kundennumer gehabt - sogar mit den korrekten Tarifnamen. Leider war die Freude nur kurz, inzwischen ist wie gehabt alles wieder tot. Na ja, so im Jahr 2010 oder 2020 werden die das schon hinbekommen mit den Mein T-Mobile-Accounts. ;)
    Außerdem hat simyo bei der SIM-Chef-Verwaltung ja auch ein recht niedriges Limit (20 Karten), welches den Unternehmen die Arbeit nicht gerade vereinfacht. :p Obwohl es vermutlich mehr Kleinbetriebe mit 35 T-Mobile-Karten als mit 25 simyos gibt .. :rolleyes:

  • [QUOTE] Original geschrieben von rofada


    ...Vielleicht waren 3 Euro für die Erstanmeldung zu Mein T-Mobile dabei? Ob es die noch gibt oder nicht, ist allerdings auch nicht so ganz klar: Laut Bonus-PDF gibt es keine 3 Euro für die Mein T-Mobile-Erstnutzung mehr....



    hi,


    die 3€ für Erstanmeldung gibt es nicht mehr - habe zumindest im Feb. beim Erstellen
    eines kompl. neuen Kontos keine bekommen.



    gruß fraenkle

  • Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Gute Idee, ich schau mal...
    "Zugang löschen" und dann für bspl. 3 Nummern 3 sep."neue" Accounts anlegen - mal sehen ob das klappt, dauert aber etwas, muß bei t-mobile ja erst erfasst werden, aber so könnte es gehen.... :rolleyes:


    Problem, Zugang hab ich gelöscht, aber für eine Neuregistrierung wollen die mir den Freischaltcode per post schicken. Naja, egal.

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Die Xtra-Beraterminute bei der 2202 kostet ja nur 9 Cent*. Da muß man T-Mobile wirklich mal loben (aber nicht zu laut, sonst erhöhen sie die Preise! ;) ).


    Uuups, das wußte ich nicht (bin sonst BASE Kunde :D ), aber das ist heutzutage wirklich fair :top:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von fraenkle
    die 3€ für Erstanmeldung gibt es nicht mehr - habe zumindest im Feb. beim Erstellen
    eines kompl. neuen Kontos keine bekommen.


    Das ist definitiv falsch, ich habe vor 2 Stunden einen neuen Account angelegt und inzw. die 3 Euro gutgeschrieben bekommen :top:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nemesis.forever
    Eben das geht aber bei identischen Datensätzen bei T-Mobile nicht!
    Sobald ein Datensatz bekannt ist, kommt jede weitere Karte, egal ob Vertrag oder Xtra, ohne Wenn und Aber mit in diesen Topf. :mad:


    Wobei die Frage ist, was ein Datensatz ist - meine Accounts laufen alle auf die gleiche Adresse (Name,Vorname,Straße,PLZ,Wohnort) lediglich die Mailadresse differiert - und das klappt!

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Problem, Zugang hab ich gelöscht, aber für eine Neuregistrierung wollen die mir den Freischaltcode per post schicken. Naja, egal.


    Dann wird´s wohl schwierig, denn so dumm werden die wohl nicht sein.... :flop:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Wobei die Frage ist, was ein Datensatz ist - meine Accounts laufen alle auf die gleiche Adresse (Name,Vorname,Straße,PLZ,Wohnort) lediglich die Mailadresse differiert - und das klappt!

    Jede neue Xtra wird bei mir auch automatisch bei Mein T-Mobile mit aufgenommen, ob ich das will oder nicht. Ich wüßte gar nicht, wie ich einen zweiten Datensatz anlegen könnte, ich kann ja gar keine Rufnummer angeben, die nicht schon meinem vorhandenen Datensatz zugeordnet worden wäre.


    Dafür klappt die Anmeldung jeder neuen Xtra zur Direktaufladung (incl. der 3 € Bonus!) einfach und schnell, da meine Bankverbindung bereits bekannt und verifiziert ist. :top:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!