Kurztest Nokia E61i

  • Zitat

    Original geschrieben von Parker6650
    ....... Nur das Problem ist einfach, dass ich das Handy nicht ausschalten kann und somit auch das Programm nicht geladen werden kann. Also muss ich das Handy auch jedes mal in den Offlinemodus schicken. Ist auch nicht sinn und zweck der sache weil ich damit keine Akkuenergie mehr spare. So muss ich das Handy 24 Std. am Tag durchlaufen lassen.


    mit BestAlarm scheint es auch zu laufen, wenn das teil aus ist:


    Zitat

    The application works with system alarm server, which allows the alarms to go off even when BestAlarms is not running.


    BestAlarm


    hab ich selber aber noch nicht testen können. kanst ja mal die trial-version drauf tun und testen.

  • , die Lautstárke Hallo,


    habe den ganzen thread gelesen.


    Stört das extrem grobe scrollen in emails niemanden?


    Eigentlich finde ich die Schrift der emails eindeutig zu gross. Macht das GAnze nicht übersichlich. Habe gesucht, sehe aber nirgendwo wo man das ändern kann.


    Wenn dazu noch dieses anormale scrolen kommt, dann ist es insbesonders bei langen emails schon etwas schwierig klar zu kommen.


    Gibt es ( ich finde sie nicht) eine automatische Sperre der Tasten?


    MFG
    Alex.

  • Zitat

    Gibt es ( ich finde sie nicht) eine automatische Sperre der Tasten?

    Ausschalter oben rechts drücken, dann zweiter Menü-Punkt von oben: "Tasten sperren". Ist nicht zu übersehen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Ausschalter oben rechts drücken, dann zweiter Menü-Punkt von oben: "Tasten sperren". Ist nicht zu übersehen ;)


    Ist aber nicht automatisch .


    Müsste dann ein eigens Programm wie AutoLock installiert werden.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Ausschalter oben rechts drücken, dann zweiter Menü-Punkt von oben: "Tasten sperren". Ist nicht zu übersehen ;)


    Hallo,


    danke, den Weg kenne ich, der ist aber nicht automatisch :) Ich bin nicht so der Nokia guru, glaube aber dass bei anderen Modellen die Sperre automatisch aktivierbar ist, z.B. nach 10 sek, nach 20sek, usw...


    Finde es halt etwas umständlich jedesmal, denn ich trage das Gerät in der Hosentasche und habe schon ein paar mal unwissend angerufen....


    MFG
    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Ist aber nicht automatisch .


    Müsste dann ein eigens Programm wie AutoLock installiert werden.


    Gruß Gunn


    Hallo,


    Aha, Danke. Ich google mal.


    MFg
    Alex


  • Series 60 Symbian ist halt erweiterbar....


    Zitat

    Original geschrieben von AleX5
    Hallo,


    Aha, Danke. Ich google mal.


    MFg
    Alex


    Klick


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Was mir heute auf meinem E61i mal aufgefallen ist, dass bei TomTom kein "J" geschrieben werden kann. Da kommt dann immer " ´ ". Hat jemand das gleiche Problem bzw. Abhilfe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!