Zeigt her eure Windows Vista Desktops!

  • Dreamscene und Sidebar max 4% ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."


  • Nicht immer aber immer öfter :D
    Nein im ernst habe einen "alten" T2500 DualCore Prozessor im Laptop und Vista Ultimate. Aber bei mir läuft noch Skype, eMule, Sidebar, Objectdock, DreamScene, Bitdefender Internet Security!!! und 74 Prozesse sind gestartet das geht schon etwas über den Prozessor. Aber normal läuft er immer so zwischen 10 und 30%. Es kann auch sein das ich den Prozi auf einem Gigahertz laufen lassen habe und da ist die Auslastung immer etwas höher in der Anzeige.


    MfG ALEX

    GA628,C25,C25power,909DualS,C45,MT50,S55,GF768,T610,SX1,G7050,SGH2200,SGHM100,K700i,U8120,SX1black,T39m,K750i,NEC n500,VK2000,K750i silver,VK2020,AX72,SL900,E71,6233,6300,HTC Touch,S55,S68,E590,XDA Diamond,KM380,6600 Slide,SL91,KM900,5730 XM,N97 mini,C7,700,EVO 3D,Razr i,One X+,New Padfone,Z3 Compact,Mate S,G6, P20 Pro, P30 Pro,P30,Pixel 5

  • Zum Glück steht hier "Zeigt her eure Windows Vista Desktops" :rolleyes:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Man kann ja auch mal über den Tellerrand gucken.
    Und ob ich jetzt Pics hab von den Docks usw. unter Mac/Linux/Vista ist doch gehopst wie gesprungen. Geht doch nur um den Gesamteindruck.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Man kann ja auch mal über den Tellerrand gucken.
    Und ob ich jetzt Pics hab von den Docks usw. unter Mac/Linux/Vista ist doch gehopst wie gesprungen. Geht doch nur um den Gesamteindruck.


    Es ist und bleibt am Thema vorbei.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Deswegen muss man jetzt nicht gleich spiessig werden. Ein paar unterschiedliche Desktops frischen diesen von der Standard Vista Aero Oberfläche geprägten Thread nur auf. :)


    Man sollte eventuell in Erwägung ziehen das "Vista" aus dem Titel dieses Themas zu entfernen, denn es macht wenig Sinn jetzt für jedes einzelne OS einen eigenen Thread aufzumachen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!