Ich wußte gar nicht, daß Vodafone in den AGB's auch die Klausel hat:
"Ich bin über 18 und bin mit allem einverstanden" ![]()
Spaß mit der Hotline:-)
-
-
-
@ T-bold47
Ich habe mit der Zeit schon einige kuriose Dinge bei der Vodafone Hotline erlebt, aber das ist mir bis jetzt noch nicht passiert. Die Gedankenzüge der Dame kann äh soll man wohl lieber nicht nachvollziehen.@ Elefant
Eigentlich ist es traurig, daß manche Leute solche "Scherze" mit den Hotlines machen. Ich kann mir gut vorstellen, daß es dem ein oder anderen Hotliner an die Nieren geht.@ Andyy23
Einfach 0801721212 anrufen. Mit etwas Glück erreichst du vielleicht die Dame. Was du sagen mußt weißt du ja jetzt. -
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ Elefant
Eigentlich ist es traurig, daß manche Leute solche "Scherze" mit den Hotline machen. Ich kann mir gut vorstellen, daß es dem ein oder anderen Hotliner an die Nieren geht.Das finde ich aber auch. Peinlich genug, das sich Männer so oft entblöden und nicht beherrschen können. Die Krone der Schöpfung. Igitt...:flop:
Der Norbert -
moin
Das war ja scheinbar mal ein erfolgreiches Hotline Gespräch! :p Wenigstens kam es dann noch zur Klärung deines Problems!
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Da haben dann Leute angerufen und der 1000 mitgeteilt "ich spring' jetzt von der Brücke", "ich blute aus beiden Ohren", etc.
Stell Dir vor Du bist Hotliner, und bekommst sowas zuhören. Wie würdest Du dann reagieren?
Der Scherz ist voll daneben :flop: :mad:
-
Re: Spaß mit der Hotline:-)
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Ich hab gerade folgendes Gespräch mit der Hotline gehabt:Guten Abend, willkommen bei Vodafone, sie sprechen mit XXX
... das kann nicht die Vodafone-Hotline gewesen sein, die melden sich nicht so knapp, die erzählen erst ihre Lebensgeschichte bevor man zu Wort kommt.
"Willkommen bei Vodafone, dem größten Anbieter für Telekommunikation in Europa, in Deutschland, Großbritanien, Italien, Irland ... Österreich, telefonieren, SMS und Wap, mein Name ist Eva-Maria-Klara Baumann-Wollschläger, wie kann ich Ihnen Helfen"
oder so ähnlich
-
Genauso unhöflich wie es finde, jemanden zu unterbrechen finde ich es aber auch, den Kunden mit solchen Sprüchen zu nerven...
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ Andyy23
Einfach 0801721212 anrufen. Mit etwas Glück erreichst du vielleicht die Dame. Was du sagen mußt weißt du ja jetzt.Mit der Hotline telefoniere ich oft, wenn mir langweilig ist:D.Wer weiß aber wie die Damen in Natura aussieht.

-
Re: Re: Spaß mit der Hotline:-)
ZitatOriginal geschrieben von andreasf
... das kann nicht die Vodafone-Hotline gewesen sein, die melden sich nicht so knapp, die erzählen erst ihre Lebensgeschichte bevor man zu Wort kommt.
"Willkommen bei Vodafone, dem größten Anbieter für Telekommunikation in Europa, in Deutschland, Großbritanien, Italien, Irland ... Österreich, telefonieren, SMS und Wap, mein Name ist Eva-Maria-Klara Baumann-Wollschläger, wie kann ich Ihnen Helfen"
oder so ähnlich
Wie bitte? Seit wann machen die denn das? Ich habe zwar länger schon nicht mehr angerufen, aber solche Romane habe ich früher nie gehört.
Wollen die schon zu Beginn des Gesprächs zum Auflegen animieren?
-
@ T-Bold47
ja,ja,ja,gibs mir!

tschuldigung ich muss eben einen Lappen holen............. :D;)
*gröööööllllllschmeissweg*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!