Neu: Nokia 6120 Classic

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Ich habe damals ein komplett Cover gekauft. Dort war das Displayglas bereits eingesetzt.


    Ohne Werbung machen zu wollen aber dort bekommst es inkl. eingebautem Glas.


    Ok, ich versuche es. Konnte mit dem Daumennagel den Silberring um das Handy leicht anheben und hoffe dann, wenn ich mit einer alten Simkarte weiter hebele, dass ich nichts zerreise, habe immer noch die Stimme im Nokia Center im Ohr, "geht nur mit Spezialwerkzeug".
    Dein Link(dein Shop ?) ist auch wirklich einwandfreie Originalware, kommt mir so billig vor ?


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Ok, ich versuche es. Konnte mit dem Daumennagel den Silberring um das Handy leicht anheben und hoffe dann, wenn ich mit einer alten Simkarte weiter hebele, dass ich nichts zerreise, habe immer noch die Stimme im Nokia Center im Ohr, "geht nur mit Spezialwerkzeug".
    Dein Link(dein Shop ?) ist auch wirklich einwandfreie Originalware, kommt mir so billig vor ?


    Gruss Nato


    Ich wohne nicht in Österreich und habe nichts mit dem Shop zu tun. ;)


    Die Cover für das 6120 waren noch nie teuer.


    Wie gesagt es ist wirklich einfach. Man darf mit der Simkarte nicht zu weit reingehen nicht dass du die Nasen abbrichst. Aber bei dem alten Cover wird es ja nicht so wild sein.

  • Deine tipps haben geklappt trotz mangelnder bastelerfahrung.neues surf feeling dank klarem displayglas. Übrigens konnte ich bei der gelegenheit das eigentliche display unter dem glas säubern, dass schon viel staub hatte. Gruss nato

  • Lohnt sich noch ein Nokia 6120? Habe die Möglichkeit ein nagelneus für 89€ zu bekommen.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Lohnt sich noch ein Nokia 6120? Habe die Möglichkeit ein nagelneus für 89€ zu bekommen.


    Kommt darauf an was du damit vor hast! Ich habs seit ca 3 Jahren und kann nicht wirklich meckern, bin auch einer der das Gerät ausreizt, dadurch sind dann nach einer Weile Gebrauchsspuren am 5-Wege-Knopf zu sehen.
    Ansonsten kann ich mich nicht groß beschweren. Viele aktuelle "Spielereien" kann man auch nachrüsten. Nochmal würde ich es aber nicht kaufen, da ich gern die GPS-Funktion ohne externe Maus nützen möchte, außerdem ist der Bildschirm dafür auch zu klein....


    Falls du noch Fragen hast, kannst du sie hier gerne stellen oder mir eine PN schicken....




    Gruß


    Marsu

    Es heißt denN, nicht den!!

  • Vielen Dank :)


    Werde es mir noch überlegen, weil GPS ist mir schon wichtig


    Es ist aber immer noch das kompakteste S60 Gerät, das reizt mich sehr.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Vielen Dank :)


    Werde es mir noch überlegen, weil GPS ist mir schon wichtig


    Es ist aber immer noch das kompakteste S60 Gerät, das reizt mich sehr.


    Das 6650 fold ist da noch kompakter, hat GPS, 1500er Akku, ist neu aber leider kaum noch zu bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Das 6650 fold ist da noch kompakter, hat GPS, 1500er Akku, ist neu aber leider kaum noch zu bekommen.


    Na dann hat er sich ja schon entschieden ;-)



    An Bilo: Ich weiß nicht mit welchem Programm du navigierst, aber es gibt ja auch die "Internet-basierten", die das dann über die Netzzellen machen, vielleicht ist das ja eine Alternative für dich...?


    Gruß


    Marsu

    Es heißt denN, nicht den!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!