Neu: Nokia 6120 Classic

  • hallo.


    weiß jemand eine freeware alternative zum IM+ All-in-One Messenger?
    wichtig wäre mir ein jabber (facebook) -client.


    mfg max

  • danke für den link. Suche billiges prepaid bundle mit besagtem akku. Das werde ich wohl mit den kompatiblen geräten nicht finden. Gruss nato


    Amazon bietet Original Nokia 890mah Akku (bulk verpackung) für 7,21€ ohne Porto. Ob´s was ist ?

  • Habe ein Problem: Seit 24 Std komme ich mit meinem 6120classic(aktuelle FW ist drauf) nicht mehr ins Internet. Liegt aber nicht an o2. Ich gebe eine URL ein, das Handy sucht 3-4 sekunden, manchmal findet es die seite auch kurz, um sich dann aus der Internetverbindung zu verabschieden, egal ob UMTS oder GPRS.
    Ausnahme 1 : Wapseiten gehen
    Ausnahme 2 : mit dem opera mobile Browser gehen alle Seiten


    Was kann ich tun, um mit dem normalen Browser wieder zu surfen, der in den letzten 2 jahren keine probleme gemacht hat ?


    Gruss Nato

  • Wenn du mit Neustart aus/an meinst, ja, habe ich mehrfach probiert.
    Mit dem normalen Browser geht noch der E-Mail Account oder auch das web.de Lesezeichen.


    Nato

  • Es gibt im Menue des Handys einen Punkt Telefoneinstellungen > Allgemein > Werkseinstellungen wiederherstellen. Kann ich den mal nutzen, um das Handy neu zu starten ? Was geht mir bei dieser Prozedur verloren und was nicht ?


    Gruss Nato


    Edit: Kann einer von euch mit nem opera browser youtube gucken, geht bei mir nicht. Genauso bei Spiegel und Focus Videos. Videos mit niedirger Auflösung auf handelsblatt.de habe ich in die Gänge bekommen, aber auch nicht immer. Manchmal kommt "Datei bitte neu herunterladen" nachdem von , sagen wir mal 800KB, nur 100KB heruntergeladen wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!