Neu: Nokia 6120 Classic

  • Hallo.
    Ich habe noch eine Frage zum (Blitz)Licht.
    Ist das nur ein kurzer Blitz, oder kann das auch länger leuchten, z. B. für Videos bei Dunkelheit.
    Unzählige Beiträge habe ich gelesen, jedoch keine Antwort gefunden.
    Danke

  • Ich habe weder einen Menüpunkt noch irgendeine andere Möglichkeit gefunden das der Blitz länger leuchten lassen würde. Ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben das das nicht möglich sei da der Blitz im Dauerbetrieb sonst zu warm werden würde und kaputtgeht.

  • Ach schade.
    Das wäre noch nen TIck besser gewesen, wenn das Ding eine Leuchte hätte.
    Aber trotzdem mal danke für die Antwort :)


    Ich werds halt einfach kaufen müssen :)

  • Mein Datenkabel ist mir scheinbar abhanden gekommen. Jetzt hab ich aber noch ein USB-Ladekabel für eine GPS-Mouse mit demselben Anschluß wie das 6120c den fürs Datenkabel hat. Bevor ich das also anschließe und damit das Handy evtl. zerschieße, weiß jemand ob das hinhaut das ich das Ladekabel als Datenkabel zweckentfremden kann ? Vom Verständnis der würd ich doch vermuten das die Belegung eine ganz andere sein müsste...

  • FraDi
    Würde auch sagen, daß die Belegung anders ist. Ich würde es nicht tun!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Also ich benutze ein und das selbe USB Kabel für meine Digicam, Scanner, USB Sticks, Ladekabel (Holux GPS) und meine Nokias 6120 / E51. Funktioniert alles einwandfrei.

    Trium Mars -> MT50 -> S55 -> S68 -> S65 -> 6120 classic -> E51 -> E71 -> E72 -> Lumia 820 -> Lumia 930

  • Nordwind


    Falls es sich nicht schon geklärt hat, der Kalender läßt sich nur zusammen mit den Standardprogrammen in der Ausgangsanzeige abschalten:


    Menü -> Einstellungen -> Tel.-Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Standby-Moduy -> Akt. Standby -> Aus


    Dafür lassen sich dann aber bei ausgeschaltetem aktiven Standby im gleichen Menü die Richtungstasten mit Menüpunkten (Kalender, Kontakte, Mitteilungen, etc.) belegen.


    Zu den Notizen: Wenn Du nicht gerade 'ne Menge Notizen übertragen willst, könnte es doch in der Notiz-Liste über Optionen -> Senden -> via Bluetooth gehen. Sollten es doch mal mehr Notizen sein, kannst Du ja vorher einfach auf Optionen -> Markierungen -> alles markieren gehen und danach auf Optionen -> Senden -> via Bluetooth.

  • Schriftgröße


    Hallo,


    mal eine kleine Frage in dieser Runde. Für mich ist es sehr schwer die Schrift auf dem Display ( z.B 3G ) zu erkennen. Schriftgröße ist die Größte schon eingestellt.


    Nun zu meiner Frage. Gibt es spezielle Themen mit größerer Schriftdarstellung.

  • Erinnerung


    dass die erinnerung nicht auf dem display bleibt,wenn ich sie verpasst habe, wurde mir bereits beantwortet. ist es demfall normal, dass, wenn ich dann im kalender nachschauen gehe eine meldung kommt "eine oder mehrere erinnerungen verpasst wegen zeitumstellung"?
    kommt das bei euch auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!