Neu: Nokia 6120 Classic

  • Hmmm, das hört sich echt komisch an...


    Als einzige Erklärung/ Möglichkeit würden mir noch die ID3 Tags der MP3 Datei einfallen - vielleicht sind die ja irgendwie, ausversehen falsch eingetragen, denn die Galerie liest diese ja scheinbar aus um die Datei/ MP3 zu benennen/ anzuzeigen.


    Es gibt ja auch zwei ID3 Tag Versionen: ID3v1 und ID3v2. Vielleicht sind ja in den untschiedlichen Versionen unterschiedliche/ falsche Daten in der betreffenden MP3 Datei eingetragen und das Handy liest nur eine davon aus bzw. versteht nur eine Version. Kannst Du z.B. in Winamp überprüfen: Titel in Winamp Playlist markieren und dann "Alt+3" oder rechte Maustaste auf Titel und "View file info..." auswählen. Dann siehst Du links die Daten die für ID3v1 eingetragen sind und rechts die für ID3v2.


    Sonst habe ich leider auch keine Idee mehr - sorry.

  • Hat schon jemand das offizielle Changelog der Firmware v4.21 gefunden?


    Wäre ja mal interessant zu lesen, was bei diesem Releasesprung geändert wurde...

  • die V4.21 wurde anscheinend vom online updater entfernt... nun ist wieder nur die 3.70 verfügbar... :confused:

  • 4.21 scheint wohl echt nicht mehr bereit zu stehen. vielleicht hatte die ja noch ein paar bugs..


    ansonsten bin ich mit dem 6120 sehr zufrieden. nur das display sitzt leicht schief. ist das bei euch auch so?

  • 6120c Akku


    Zitat

    Original geschrieben von Irion
    ich hab mir bei ebay noch 2 zusätzliche original bl-5b mit 820mAh für zusammen 20€ inklusive Versand geholt. die 860er gibts da leider noch nicht. und 890er sind irgendwie nirgendwo zu finden, inzwischen steht auch auf der nokia-seite 860mAh... Auf jeden Fall abraten kann ich von Akkus der Firma Maxcell, die schreiben doppelt so große Akku-kapazitäten drauf wie die originalen und halten aber nicht mal halbsolang wie selbige. Also nimm am Besten ein oder zwei (originale!!!) BL-5B.


    Hi,


    nach meiner Erfahrung ist irgendwann ein BL-6B mit höherer Kapazität und gleicher Bauform wie der z.Z. erhältliche BL-5B zu erwarten (siehe BP-5M > BP-6M bei 9300/9300i).
    Also Geduld...


    Ole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!