Nokia N95: Sliderfehler

  • die Hersteller Angaben werden nicht erreicht.. aber wenn der akku erst einmal "trainiert" ist, sind 4 Tage schon drin :)

  • Zitat

    Original geschrieben von tofrost
    die Hersteller Angaben werden nicht erreicht.. aber wenn der akku erst einmal "trainiert" ist, sind 4 Tage schon drin :)


    , wenn sämtliche Features, die das N95 ausmachen, nicht oder so gut wie nicht genutzt werden.


    BTW: Es gibt einen extra Akkuthread fürs N95.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Hallo
    Jetzt ist es soweit. Ich habe bei dem zurecht biegen der rechten Sliderschiene nicht aufgepasst und jetzt ist sie im Ar... !!!!
    Wo kann ich jetzt ne neue bekommen ?
    Im Nokia Shop bekam ich die Auskunft , daß solche Ersatzteile nicht verkauft werden ?!
    Danke für eure Antworten

  • Naja, bin halt ein fleißiger Leser.
    Aber mir wäre es lieber du hättest mir nen Tipp für mein Problem.

  • Da du das Gerät beschädigt hast ist deine Garantie verloren.
    Außer du bekommst es wieder mit den Ersatzteilen 1:1 wie im Urzustand hin und der NSC bemerkt es nicht. Schon heftig für ein Gerät dieser Preisklasse so einfach die Garantie aufs Spiel zu setzen.

  • kann mir nochmal jemand sagen, wie ich das handy auf werkseinstellung zurücksetzen kann, also das alles gelöscht ist wie im auslieferungszustand??


    weil wenn ich *#7780# wähle, dann kommt da auch die meldung, er startet neu....aber all die sms und installierten programme sind noch drauf...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebukatnedzar
    kann mir nochmal jemand sagen, wie ich das handy auf werkseinstellung zurücksetzen kann, also das alles gelöscht ist wie im auslieferungszustand??


    weil wenn ich *#7780# wähle, dann kommt da auch die meldung, er startet neu....aber all die sms und installierten programme sind noch drauf...


    Ich weiß nicht, ob's dafür nen Code gibt.
    Ich habs über über Einstellungen, Werkseinstellungen und Code 12345
    gemacht ,Ergebnis wie bei Dir


    ..... und dann:


    Die Kontakte alle markieren und löschen, genauso bei den SMS.
    Die Progis mit der RM (rechte Funktionstaste) anwählene und entfernen
    drücken.


    Tja, nicht komfortabel, aber es geht.


    regs
    geezer

  • Zitat

    Original geschrieben von to2002
    Da du das Gerät beschädigt hast ist deine Garantie verloren.
    Außer du bekommst es wieder mit den Ersatzteilen 1:1 wie im Urzustand hin und der NSC bemerkt es nicht. Schon heftig für ein Gerät dieser Preisklasse so einfach die Garantie aufs Spiel zu setzen .


    Ach so´n Quatsch! Ich habe auch an den Slideren herumgebogen und herumbiegen lassen,... Wenn die Schiene hinn ist, schraubt man eben ne neue rein,... (Ist zwar nicht kostenlos, aber egal!) - Eine bessere Methode ist allerdings unter die abgeschraubte, schwarze Schiene Klebeband zu befestigen. Und zwar an der schmalen Innenseite des Winkels ! - Das hat bei meiner Bastelstunde am meisten gebracht, bei minimaler Beschädigung! :top:


    So richtigen Dreckhaben erst die NSC´s mit meinem N95 gemacht !!!!
    Dran rumgefeilt und dickes, stinkendes Fett in die Schienen geschmiert !!!! Trotzdem ließ sich der Slider nur noch total besh**** bewegen !!! So ne Prutscherei !!! - Das ist jetzt schon meine zweite Negativ-Erfahrung mit verschiedenen Geräten und verschiedenen NSC´s !!!! DAS ALLERLETZTE !!!!! (HASS!)


    Ganz FETT :
    :flop:



    Zum Glück habe ich mein N95 als Vetragshandy über T-Mobile noch reklamieren können, nachdem die NSC´s das Ding dermassen versaut haben !!! Ansonsten hätte ich jetzt ein N95 was durch die tollen NSC´s voll im Eimer gewesen wäre!!! - Klasse !!!


    - Trotzdem erst mal ohne N95 jetzt: habe nämlich heute mein Austauschgerät abholen wollen .... EIN WACKELSLIDER ! - Also wieder direkt zurück! - Mittwoch soll das nächste Gerät kommen. - Ich mache mir da überhaupt keine Hoffnung, dass da der Slider auch nur annäherend in Ordnung sein sollte !! - Das geht jetzt so lange, bis ich, oder die Leute im T-Punkt die Nerven verlieren!! -


    REPARIEREN LASSEN TAUCHT NISCHTS !!!! (meine persönliche Meinung zu dem ganzen Thema!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!