Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• Re: Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bon

Das ist kein Tippfehler?

Frage, kann man vom D1 Basix auch zum Relax 50 wechseln (t-com Vorteilspaket)?

Gruss
    Wolfgang

• Re: Re: Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bon

Zitat

Original geschrieben von blackspion
    Das ist kein Tippfehler?

Gruss
    Wolfgang

frage ich gerne an, ob es ein Tippfehler ist. ich habe es nur Copy_Paste übernommen. Aber AntiBlockierSystem wäre schon ein tolles feature :D . Mal abwarten, ob Tippfehler oder hier mit einer anderen Bedeutung zu verstehen.

Christian

• Re: Re: Re: Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- €

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    frage ich gerne an, ob es ein Tippfehler ist. ich habe es nur Copy_Paste übernommen. Aber AntiBlockierSystem wäre schon ein tolles feature :D . Mal abwarten, ob Tippfehler oder hier mit einer anderen Bedeutung zu verstehen.

Christian

Na mal hoffen,
    lt. einer NL-Site
    soll es das Model wohl so geben.

Auf der Bestellsite kann ich aber keinen Basix auswaehlen (da steht nur was von
    Tarif T-Mobile Get75 Cal), kommt das bei der Vertragseingabe?
    --edit, bei Vertragseingabe kommt auch kein Basix

Gruss
    Wolfgang

• Re: Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bon

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    - Bleifreies Benzin, 93 octan

Super Angebot, aber wo gibt es Benzin mit 93 Oktan?

• Re: Re: Re: Re: Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- €

Zitat

Original geschrieben von blackspion

Auf der Bestellsite kann ich aber keinen Basix auswaehlen (da steht nur was von
    Tarif T-Mobile Get75 Cal), kommt das bei der Vertragseingabe?

Achtung. im 1. Posting sind 2 verschiedene Angebote (original D1/D2/E+ und dann noch das telco) mit auch 2 verschiedenen Bestell-Links.

Hier nochmals der von Dir gewünschte, wo man auch basix auswählen kann :)

zum Angebot mit original D1/D2/E+

Christian

• @ ArtIst.Max

Baotian Speedy?

Sieht zwar so ähnlich aus, sind aber doch zwei Unterschiede im Detail. Jedenfalls zu den Modellen auf der HP des deutschen Importeurs.

Die Modell liegen übrigens alle zwischen 800 und 1000 € NP, insofern wohl kein schlechter Kauf...

Aber ob das moralisch zu verantworten ist, das man einen Roller mit einem Handy zuisammen verkauft weiss ich noch nicht wirklich, wo doch das Telefonieren am Steuer bekanntermassen verboten ist :confused:

• Zitat

Original geschrieben von der_Aachener
    Aber ob das moralisch zu verantworten ist, das man einen Roller mit einem Handy zuisammen verkauft weiss ich noch nicht wirklich, wo doch das Telefonieren am Steuer bekanntermassen verboten ist :confused:

Warum, es handelt sich doch um einen MOBILfunkvertrag. ;)
    Da bekommt das Wort eine völlig neue Bedeutung...
    Eine Playstation hat jedenfalls nicht mehr oder weniger mit einem Handyvertrag zu tun als ein Motorroller.

BTT:
    Kann mir jemand spontan sagen, wie teuer die Haftpflicht (ca.) für so einen "Renner" ist? Das Angebot klingt nämlich richtig gut :top:

• Zitat

BTT:
    Kann mir jemand spontan sagen, wie teuer die Haftpflicht (ca.) für so einen "Renner" ist? Das Angebot klingt nämlich richtig gut :top:

ich schätze um die 60 Euro für ein ganzes Jahr inkl. allem (auch nummernschild)

Blackberry Bold 9780

• Re: Re: Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt

Zitat

Original geschrieben von Latzel
    Super Angebot, aber wo gibt es Benzin mit 93 Oktan?

Hier in unseren zivilisierten Regionen sicher nirgendwo, da die Mindestoktanzahl von deutschem Sprit wohl bei 95 liegt.

Die 93 sind offensichtlich das Minimum, mit dem sich das "Ding" bewegen läßt...

Gruß,
    Tom.

P.S.: Ein cooles Angebot :top:

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Zitat

Original geschrieben von der_Aachener
    @ ArtIst.Max
    Baotian Speedy?

Sieht zwar so ähnlich aus, sind aber doch zwei Unterschiede im Detail. Jedenfalls zu den Modellen auf der HP des deutschen Importeurs.

Link?

Zum Thema Versicherung, z.B. bei der VGH:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!