Nokia E65 Frage(n)

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Schon bei http://www.Nokia.de nach NSC´s gesucht?
    Dann am besten Anrufen und fragen, die Wissen am besten ob sie die Ersatzteile da haben und wie lang es dauert...


    Danke vielmals,


    dauert circa eine Stunde Kostenpunkt 59 € und Garantie bleibt auch unberührt.


    Gruß

  • E65 kann Galerie nicht öffnen


    Aus heiterem Himmel kann mein E65 die Galerie nicht mehr öffnen und bleibt hängen bei der Anzeige "wird geöffnet". Handy lässt sich dann noch nicht mal mehr ausschalten und um dem Spuk ein Ende zu machen muß ich die Batterie herausnehmen - was ich höchst ungern mache und dem Handy vermutlich auch nicht gut tut. Die gespeicherten Fotos kann ich aber über die PC Suite runterziehen.
    Hat jemend eine gute Idee woran's liegen kann und wie ich es wieder beseitigen kann. Hinweis auf den nächsten NSC nützt mir leider nichts, da ich in Südamerika bin.

  • Wenn du deine Bilder über PC auslesen kannst würde ich versuchen auf selbem Wege sämtliche Bilder auf dem Handy zu löschen. Vielleicht ist ja ein Bild drauf das den Fehler verursacht :confused:

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Alles erledigt. Habe mich intensiv mit den Möglichkeiten der PC Suite beschäftigt und dabei nicht nur die Löschmöglichkeiten gefunden, sondern auch den Grund für das Problem mit der Galerie. Es war wohl ein Podcast, der nicht "sauber" heruntergeladen worden war.

  • Automatischer Abruf von E-Mails


    Ich habe die E-Mail-Flatrate von T-Mobile für meine Xtra-Card gebucht. Die Mails hole ich über POP3 ab. Gibt es eine Möglichkeit, die Mails automatisch in einem Zeitintervall von weniger als 30 Minuten abzurufen? Bei IMAP konnte man 5 Minuten einstellen.

  • Wenn du ja eh schon die Flatrate hast warum stellst dann nicht auf IMAP um ?

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Würde ich von abraten, wenn du in Gebieten bist, wo du kein UMTS hast- denn ohne UMTS kommt es häufiger zu Verbindungsabbrüchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!