Hier scheint es das N90 für 240 euro zu geben. ist zwar schon älter, aber vielleicht nicht ganz uninteressant.
Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?
-
-
-
aber schließlich nur ein N90. ich will mein N95 haaaaaaaben !! ;-))
-
Info:
Meins wurde versendet. Bestellt habe ich vor einer Woche.
-
wieso sagt denn hier keiner mehr was? bin ich jetzt der einzige, der sein gerät noch nicht bekommen hat?
-
Hat eigentlich jemand von den Bestellern die letzen Tage ein Gerät in der Farbvariante Sand geliefert bekommen? Habe meins ja von "plum" auf "sand" ändern lassen, wobei ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es noch keinen definitiven Liefertermin für die Farbe "sand" gibt. Na ja, evtl. ist dann der Slider wenigstens wackelfest...
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
wieso sagt denn hier keiner mehr was? bin ich jetzt der einzige, der sein gerät noch nicht bekommen hat?das ist die Ruhe vor dem Sturm auf Getmobile
Mein Gerät wurde auch noch nicht geliefert. Laut E-plus ist mein Vertrag seit dem 27.04.2007 freigeschaltet. Simkarten habe ich auch noch keine bekommen. Farbe laut Bestellung ist plum. -
ich hab mein handy auch nicht bekommen. Das ist doch irgendwie kokolores. Ich mein die haben null planung bei getmobil der eine sagt, morgen gehen die handys raus. der andere schreib ende nächster woche.... was soll der scheiss. Wenn eplus irgendwas bei mir abbuch, ohne das ich mein handy in der hand hab, dann gibst tote.
-
wie vorhin schon erwähnt.
ich habe letze woche montag telefonisch ein n95 in sand bestellt und habe es an diesem montag bekommen.ich bin persönlich zufrieden mit getmobile.
-
es wäre vieleicht nett, wenn die leute die ihres erst letze woche montag bzw später bestellt haben und ihres schon bekommen haben mal ihre bestellnummer posten. dann könnten alle anderen (auch ich habe montag letzer woche bestellt) mal druck machen. es kann nicht sein, das leute die später bestellen geräte eher bekommen
-
Stand: 03.05.2007, 23:28 Uhr
Bestellnummer: 1119530
Bestelldatum: 26.04.2007
Status: Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!