Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

  • Bestellnummer: habe ich gerade nicht zur Hand...


    Bestelldatum: 26.04.2007


    Status seit 27.04.07: Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.


    Hoffentlich kommt das Handy nächste Woche, da habe ich nämlich noch Urlaub...

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • So hab auch mal mit der Hotline telefoniert ist eigentlich ein Witz was die da treiben.
    Bestellt hab ich am 28.04.07 eine Woche später hab mit der Hotline gesprochen da wurde mir dann zuversichert das die wahre im lager wäre und am Freitag oder am Samstag geliefert wird.
    Da sich bei meinem Status(Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so dass wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen).aber nix verändert hatte hab ich heut noch mal angerufen .Die wissen noch nicht mal ob das Nokia nächst Woche lieferbar ist .Kann doch wohl nicht sein!
    :flop: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von KARAFFE
    So hab auch mal mit der Hotline telefoniert ist eigentlich ein Witz was die da treiben.
    Bestellt hab ich am 28.04.07 eine Woche später hab mit der Hotline gesprochen da wurde mir dann zuversichert das die wahre im lager wäre und am Freitag oder am Samstag geliefert wird.
    Da sich bei meinem Status(Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so dass wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen).aber nix verändert hatte hab ich heut noch mal angerufen .Die wissen noch nicht mal ob das Nokia nächst Woche lieferbar ist .Kann doch wohl nicht sein!
    :flop: :flop:


    hahhahahah mir wurde ganz was anderes gesagt. Man sind die durch


    Bestellnummer: 1116820


    Bestelldatum: 24.04.07


    So gerade nochmals mit der hotline gesprochen, ich werd nächste woche einen Anruf von der Vorgesetzten bekommen... Dienstag soll die Lieferung der N95 Handys eintreffen...


    das ist alles kokolores...

  • Wenn man bei Getmobile nicht jeden Tag anruft,und Druck macht dauert es seine Zeit.
    Nach jedem Anruf,änderte sich mein Bestellstatus innerhalb von wenigen Minuten.

  • Das hilft leider auch nicht (immer). Seit dem Tag der Bestellung hat sich mein Status nicht verändert - und das war vor fast zwei Wochen! Inzwischen habe ich lediglich das Berüßungsschreiben von eplus und meine zwei neuen Nummern. Per Mail hat man mir mitgeteilt, daß die Bestellung in der nächsten Woche ausgeliefert werden soll.
    Ich glaube, anrufen bringt da nichts. Die wissen selber nicht, wann da was kommt und was sie haben. Im Zweifel schieben sie es immer auf Nokia. Komisch nur, das einige das Gerät ohne Probleme innerhalb einer Woche bekomen haben - und dann auch noch in einer farbe, die eigentlich überhaupt nicht lieferbar sein sollte. :confused:

  • Das Hotline-Angerufe nervt mich.
    Produkte zu verkaufen, die man nicht hat, finde ich einfach unseriös. In die Liste dieser Anbieter steht nun auch getmobile mit drin.
    :flop: :flop: :flop:
    Ich habe einen Bekannten, der Rechtsanwalt ist. Der getmobile-Laden darf sich mit ihm nun auseinander setzen. Und da ich Rechtschutz versichert bin, zahl ich 0 EUR für den Spass.


    Also an alle der Rat: Finger weg von diesem Angebot!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von ewok2003



    Also an alle der Rat: Finger weg von diesem Angebot!!!


    Finde ich weniger, ich denke Sie haben einfach momentan keine N95 lieferbar von dem Angebot und die Nachfrage bzw. Bestellungen werden wohl enorm gewesen sein!


    Ich habe letzten Dienstag bestellt gehabt und am Freitag war das Handy inkl. der 2 E-Plus Verträge bei mir ohne einmal die Hotline anzurufen ;-)

  • Klar ist das sie lieferpropleme haben nur dann solllte man dem Kunden auch gegen über mal mit der warheit raus rücken.

  • Hi,


    funktioniert der Deal zu den vorne genannten Konditionen eigentlich noch?
    Irgendwie bekomme ich das nämlich nicht hin. Eilig hätte ich es nicht mit
    dem N95. Gibts Alternativen zu diesen Konditionen?


    Flo

  • Funktioniert immer noch, hab's mir heute auch bestellt!!


    1x Nokia N95
    1x Motorola C139
    2x E-Plus Time & More 50 Special
    _____________________________


    => 0.- €

    Mfg, mysti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!