Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

  • Re: clio79



    Wäre toll, wenn du da auch noch nachhaken könntest, clio79 - danke!


  • Hallo clio79,


    mein Handy ist heute angekommen (aber noch nicht ausprobiert - muss erstmal arbeiten), ich habe Sonntag bestellt. Andere Nutzer dieses Threads haben im April bestellt, keinen Druck gemacht und erhalten das Handy nach mir. Das find ich schon willkuerlich oder sagen wir zumindest selektiv. Ich bin dir natuerlich unendlich dankbar, dass das jetzt so schnell geklappt hat, aber andersherum waere ich ganz schoen sauer.


    Danke nochmal,


    Jan


    ps: Erster Eindruck, Slider wackelt nur wenig, GPS Position drinnen war nicht, und Verarbeitung ist im Gegensatz zum E60 um mindestens 2 Klassen niedriger. Positiv das umfangreiche mitgelieferte Zubehoer. Farbe deep-plum.

  • Find es super dass sich einer von getmobile im Forum um uns kümmert
    das ist mal positiv von getmobil, das nenn ich dann doch mal einen kundenservice von Seiten von clio79 :top:
    Klappt besser als bei der Hotline :p
    So sollte es sein

  • Hi ich warte jetzt auch schon ewig, clio kannst du mir bitte helfen? Meine Bestellnummer ist die 1119100.
    Wäre echt nett, seit Montag sagen die bei der Hotline geht heute raus geht heute raus aber Status ändert sich leider nicht und ankommen tut auch nichts???


    Gruß Ramy

  • Zitat

    Original geschrieben von Ramy
    Wäre echt nett, seit Montag sagen die bei der Hotline geht heute raus geht heute raus aber Status ändert sich leider nicht und ankommen tut auch nichts???


    Gruß Ramy


    Geht mir ähnlich, nur das dass nicht erst seit letzen Montag. Werde wohl morgen widerrufen müssen. Ich sehe schon die Probleme vor mir, da das warscheinlich auch ein riesen Akt wird und ich mich dann mit E+ rumärgern darf.

  • Zitat

    Original geschrieben von a-meise1
    Geht mir ähnlich, nur das dass nicht erst seit letzen Montag. Werde wohl morgen widerrufen müssen. Ich sehe schon die Probleme vor mir, da das warscheinlich auch ein riesen Akt wird und ich mich dann mit E+ rumärgern darf.


    Warum meldest du dich nicht kurz bei clio79 per PN. Er kann auf jeden Fall etwas bewirken....

  • Ich weis zwar nicht wem ich es zu verdanken habe, clio oder meiner Gedult, aber mein Päckchen ist heute per UPS raus.


    Jetzt ist es schon in Dortmund... vllt. kommts Morgen sogar schon an... *hoff*


    Bullzeye


    so war dass nicht gemeint.
    Entweder habe ich mich falsch ausgedrückt oder du hast mich falsch verstanden.
    Bin jetzt zu müde um es zu erklären, auf jeden Fall wollte ich dir nichts böses unterstellen. Es ging eher um deine Kompetenz, welche mir leider fehlt. (Bezugnehmend auf dein Jurastudium)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!