Debitel bucht ab bin kein Kunde

• Es war ein Gemeinschaftskonto?

Zitat

Meine Freundin ist zwar bei Debitel, ...

Wieso hast du sie nicht einfach gefragt, ob die Abbuchung wegen ihr ist? :rolleyes:

datmoe

• Ich hatte es geahnt...

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Die Kunden rufen an und bemängeln, sie hätten nie etwas Kostenpflichtiges abgeschlossen... Ach nein? Wozu gibt man dann online die Kontonummer an...

Wie witzig, sowas passiert echt häufig!

• Meine Freundin hat die Verträge erst diesen Monat gemacht. Hab sie ja erst gestern abend nach der Arbeit fragen können. Die Lastschriftgebühren darf sie aber trotzdem blechen.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Die verträge hat sie über talkplus gemacht,wo es geld zum vertrag gibt. Ich bin da ja skeptisch.sie will die verträge net benutzen.sie hat sie nur wegen dem geld dort abgeschlossen.

Das erinnert mich an den Satz eines Verkäufers:

"Ich schenke Ihnen diesen Flachbildfernsehr! Das einzige was Sie hierfür tun müssen, ist mir 790 Euro geben!" :D

• Ich nehme mal an sie hat es vergessen mir zu sagen. Ich sehs ja spätestens auf den Auszügen :top:
    Ich guck mich mal um ob ich die Vertäge in der Verwandschaft loswerde. Sind ja noch zu und sie benutzt sie ja net.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    sie will die verträge net benutzen.sie hat sie nur wegen dem geld dort abgeschlossen.

Auf Deutsch, sie wollte nur ein neues Handy. :rolleyes:

Glück gehabt, dass du das Geld nicht einfach zurückgebucht hast.

• Allerdings gefiel es ihr nicht so wie sie es sich vorgestellt hat und hat es ihrer Freundin geschenkt :confused:
    Frauen und Technik. War zum Glück nur das Nokia 1600.

Zitat

Wieso hast du sie nicht einfach gefragt, ob die Abbuchung wegen ihr ist?

Ihren ersten Vertrag hat sie ja noch auf ihrem alten Konto laufen. Als ich den Auszug gesehen hab denkt man im ersten Moment net daran, dass die Freundin evtl. Kontonummer oder so geändert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!