Was ist eigentlich aus der Datenautomatik geworden? Oder übersehe ich was?
Auf der Base-Website ist bei den Tarifbeschreibungen wieder von der Drossel nach Verbrauch die Rede. Nur Im Kundenkonto ist bei den Sternchen der Optionen noch was von der Automatik zu lesen.
:confused:
Was gibts neues bei Base?
-
-
-
Und die nächsten Neuigkeiten ab dem 1.5. bei Base:
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Was ist eigentlich aus der Datenautomatik geworden? Oder übersehe ich was?
Auf der Base-Website ist bei den Tarifbeschreibungen wieder von der Drossel nach Verbrauch die Rede. Nur Im Kundenkonto ist bei den Sternchen der Optionen noch was von der Automatik zu lesen.
:confused:
Bei Abschluss eines neuen Vertrages gibt es die Datenautomatik (noch) nicht als zwingenden Bestandteil. Das traut man sich nur, seinen treuen Kunden aufzubürden...migolf
-
So, Watchever ist gebucht. War binnen 10 Minuten aktiviert. Nutzbar auf bis zu 5 Geräten. Preis 3,99 Euro. Und nicht 24 Monate sondern bis Ende der Vertragslaufzeit. FSK 18 Freigabe muss bei der Post mit Perso legitimiert werden. Läuft 1a. Klasse Sache. Und es ist buchbar trotz Flexi und EU Flat.

-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
So, Watchever ist gebucht. War binnen 10 Minuten aktiviert. Nutzbar auf bis zu 5 Geräten. Preis 3,99 Euro. Und nicht 24 Monate sondern bis Ende der Vertragslaufzeit. FSK 18 Freigabe muss bei der Post mit Perso legitimiert werden. Läuft 1a. Klasse Sache. Und es ist buchbar trotz Flexi und EU Flat.
Watchever/EU/Flexi kommen sich nicht ins Gehege.
Nur die 24 Monate .. das solltest Du noch mal nachlesen.mr
-
Habe ich. Ich habe es manuell über die Hotline buchen lassen. Er hat es händisch eingepflegt weil das System gemeckert hatte wegen Flexi / EU Flat. Deshalb eben nur bis Ende der Vertragslaufzeit. Das war der Trick. Laufzeit findet sich auch unter "Mein Account".
-
und die Hotlne hat nicht gemeckert wegen bestehender EU Flat und Flexicard?

-
Der Hotliner war einer von denen die schon länger dabei waren. Kein "Frischling". Der hat sich einen in die Tasche gegrinst.
. Er hat sogar nach Buchung von watchever überprüft das Flexi und EU Flat aktiv sind. Und das sind sie. Habe ihm gesagt wie man es machen muss. Und er hat sich fast auf den Boden geworfen vor Lachen.
. Der hat Watchever durch irgendeine Hintertür eingebucht. Ich habe außerdem erfahren das der Mitarbeitertarif absolut gratis ist (All In) und keine Drosselung bei den Daten vorhanden ist. Habe alles im Onlineportal geprüft bei mir. Alles im grünen Bereich. Und als ich das witzige Gespräch beendet hatte da war auch schon die Freischaltung per SMS bei mir. Ist ruck zuck eingerichtet und funktioniert tadellos. App ist sehr gut gemacht und einfach zu verstehen. :top:Jetzt werde ich mir noch den Chromecast gönnen und es auf meinen Fernseher im Schlafzimmer streamen. Geht nämlich auch. Die Welt kann an einem Feiertag doch echt gut sein. Der Preis ist sehr gut. Man findet neues und auch älteres. Ist für jeden Geschmack was dabei. Schlauer Schachzug der E-Plus Gruppe.
-
Klingt verdammt gut !

Heißt diese Aussage nicht auch, daß des monatliche Inklusivvolumen von dem Streaming unberührt bleibt...???
"...Der anfallende Datenverbrauch wird - soweit es im Mobilfunknetz anfällt - auf das tariflich vorgesehene ungedrosselte Daten_volumen angerechnet. ..."VG,
Duurlaap -
Hallo,
ich wollte mal kurz fragen:
ist das richtig dass ein Base Vertrag mit Base EU Reise Flat weiterhin die einzige Möglichkeit ist im Ausland inklusive Daten + Minuten Pakete genauso wie im Inland zu nutzen?
oder gibt es auf eplus prepaid Basis derweilen ebenso eine Möglichkeit?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!