Was gibts neues bei Base?

• Zu den selben Konditionen wie im Inland...darum ist das ja auch so genial ;)

Voice,
    kannst mir erklären wie du das gemacht hast, gerne auch per PN. :) Flexicard gibt es ja auch nicht mehr, oder?

VG,
    Duurlaap

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    ... Nur die 24 Monate .. das solltest Du noch mal nachlesen. ...

Er hat Recht, die watchever OPTION bedingt einen Mobilfunkvertrag. Endet der beispielsweise in 4 Monaten, endet so auch watchever... ;)
    Zitat:
    "...Voraussetzung ist das Bestehen eines zur Buchung der Option berechtigenden BASE bzw. E-Plus Mobilfunklaufzeitvertrages, ..."

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Naja, ich lass euch mal in dem Glauben.
    Bei einer intime VV kommen 24 lustige Monate dazu. Und die Buchung von watchever zu 3,99 Euro gilt als intime VV, da nur so der Preis von 3,99 Euro zu Stande kommt.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Interessant, bei Buchung der Option OHNE mtl. Kündigungsmöglichkeit, geht man eine VVL ein!?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Interessant, bei Buchung der Option OHNE mtl. Kündigungsmöglichkeit, geht man eine VVL ein!?

migolf

So ist es.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Nur die SMS kosten im Ausland 9 Cent, trotz flat, daher möglichst nur telefonieren und whatsappen.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wann wird denn endlich ein ähnlicher Roaming Tarif für Base Vertragskunden eingeführt, wie bei Prepaid, wo man kostenfrei erreichbar ist und für wenig Geld telefonieren kann, ohne zusätzliche Grundgebühr?

• Ca. 2016, wenn die EU Kommission es europaweit durchgesetzt hat. Bis dahin kostet es 3 Euro im Monat, während Prepaidkunden schon jetzt die Konditionen haben, die ab 2016 für alle verbindlich sind.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ca. 2016, wenn die EU Kommission es europaweit durchgesetzt hat. Bis dahin kostet es 3 Euro im Monat, während Prepaidkunden schon jetzt die Konditionen haben, die ab 2016 für alle verbindlich sind.

War das jetzt Scherz, Vermutung, Spekulation oder Wissen? Hoffe mal, dass man als Vertragskunde nicht so viel schlechter gestellt wird....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!