Was gibts neues bei Base?

  • Die Flexi Card würde ich auch sofort nehmen. ISt halt sehr praktisch. Wie funktioniert die dann? Wie bei O2, wo beide Telefone gleichzeitig an sind oder wie bei D2, wo eines immer aus sein muss? Oder hat sich das schon geändert? Hatte halt mal O2 Multicard, die fand ich sehr gut.


  • Sicher?! :) Bisher (lt. AGB/Preislisten) gibts nur Surf&Mail und Flat, aber nicht Internet 250 ... genau DAS fehlt so einigen - genauso wie die FlexiCardPlus :D


    hjrauscher

  • Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Sicher?! :) Bisher (lt. AGB/Preislisten) gibts nur Surf&Mail und Flat, aber nicht Internet 250 ... genau DAS fehlt so einigen - genauso wie die FlexiCardPlus :D

    Kann (das 250er Paket) doch aber seit der Einführung auch bei BASE gebucht werden wird eben nur nicht offiziell aufgeführt?!


    Die FlexiCard ist ein Lichtblick, aber da sie nur in den PRO Tarifen buchbar ist, die derzeit noch keine SMS Flat anbieten, haben wir quasi eine Patt-Situation mit den neuen Prof. Tarifen! (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=323429 )


    BASE wird wieder (etwas) interessanter, da sich der Leistungsumfang den anderen 3 Anbietern angleicht ;)


    Wie steht es um die Konferenzen? Wenigstens für BASE PRO...


    edit: gordon-berlin, vermutlich wie bei E-Plus: Man kann die Priorität per GSM Code einstellen, dadurch kann man festlegen welches zuerst klingelt und SMS empfängt. Nach ~20 Sekunden springt der Anruf auf die 2. Karte über...

  • Okkay, da ich im anderen Thread gelesen habe, dass ein Wechsel in diese "neuen" Tarife ueber die Hotline moeglich ist mal eine Frage...


    Ich habe eine Base 5 Flat, die noch zu den originalen Konditionen laeuft bzw. derzeit auf Eis liegt, da ich im Ausland bin. Ab kommende Woche bin ich allerdings wieder zurueck und wuerde diese natuerlich gerne wieder nutzen. Kann ich von den 90 Euro auch in die 75 wechseln, oder galt die Aussage nur fuer Base 1 und 2?

  • Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Sicher?! :) Bisher (lt. AGB/Preislisten) gibts nur Surf&Mail und Flat, aber nicht Internet 250 ... genau DAS fehlt so einigen - genauso wie die FlexiCardPlus :D


    hjrauscher

    Das Internet 250 Paket lässt sich schon seit 01.09. bei BASE buchen, allerdings wird es nicht aktiv vermarktet und beworben.

  • Ändert sich denn generell etwas beim Wechsel von E-Plus zu BASE?


    Wäre ein Wechsel ohne Zwangs-VVL würde ich es für die letzten Monate überlegen, um dann zu entscheiden, was der Markt (3. Quartal '08) bringt...

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Wäre ein Wechsel ohne Zwangs-VVL würde ich es für die letzten Monate überlegen, um dann zu entscheiden, was der Markt (3. Quartal '08) bringt...

    Frag am besten Anfang Februar einfach mal die Hotline. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Das Internet 250 Paket lässt sich schon seit 01.09. bei BASE buchen, allerdings wird es nicht aktiv vermarktet und beworben.


    Danke Meilow - für mich gibts einen Unterschied zwischen "nicht aktiv beworben" und "keine Preisliste auf der Webseite verfügbar" :D


    Üblicherweise ist es bei E-Plus und seinen Marken doch so: aktuelle Tarife werden beworben (Pressemitteilung, Webseite, Händler-Aktionen) - alte und aktuelle Tarife stehen im Preislisten-Bereich auf der Webseite.


    Nur den Internet 250 kann ich bei BASE nicht finden - oder hab ich einen :apaul:? :)


    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!