Was gibts neues bei Base?

• Da wäre Congstar Postpaid mit einer Festnetzflat für 9,95 Euro und 19 Cent für den Rest noch billiger...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich finde den Tarif auch absolut nicht gut. 29 Cent für Fremdnetze und SMS sind heutzutage ein schlechter Scherz.

Du jammerst immer bei den SMS Preisen und Minutenpreisen außerhalb der Flatrate rum. Flatrate Tarife sind dafür da um die Flatrates zu nutzen, sonst macht so ein Tarif ja auch für die wenigsten Nutzer Sinn. :D

• Was kostet bei base eigentlich daten ? Finde nur Flatrate für 5 Euro oder gibt es keinen nutzungsabhängigern Tarif?

• Zitat

Original geschrieben von waraku
    Was kostet bei base eigentlich daten ? Finde nur Flatrate für 5 Euro oder gibt es keinen nutzungsabhängigern Tarif?

Doch gibts, der ist aber überzogen teuer. 10 KB für 6 Cent.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Du jammerst immer bei den SMS Preisen und Minutenpreisen außerhalb der Flatrate rum. Flatrate Tarife sind dafür da um die Flatrates zu nutzen, sonst macht so ein Tarif ja auch für die wenigsten Nutzer Sinn. :D

Ich weiss, das ist auch der Grund warum ich noch kein Base habe, kenne zwar sehr viele Leute die E-Plus haben, aber auch noch einige in anderen Netzen, so dass es sich nicht lohnen würde.
    Finde das wirklich unfassbar dass E-Plus es nicht hinbekommt da mal einen brauchbaren Tarif zu konstruiere.
    Hast übrigens ein gutes Gedächtnis dass Du Dich da noch dran erinnert hast dass ich schon mal da drüber gemeckert hab :).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Finde das wirklich unfassbar dass E-Plus es nicht hinbekommt da mal einen brauchbaren Tarif zu konstruiere.

Kennst Du einen Netzbetreiber der es hinbekommt den passenden Tarif für Dich zu schustern? :D

• Zitat

Ich weiss, das ist auch der Grund warum ich noch kein Base habe, kenne zwar sehr viele Leute die E-Plus haben, aber auch noch einige in anderen Netzen, so dass es sich nicht lohnen würde.

Fuehrt jetzt ein wenig OffTopic (vl. machst du dafuer nen eigenen Thread auf), aber wie teuer darfbillig muss ein Tarif sein, dass er fuer dich und dein Nutzungsverhalten (wie sieht das aus?) brauchbar erscheint? Und wie loest du das Problem bis dahin?

Eigentlich hat E-Plus fuer sehr unterschiedliche Nutzergruppen passende Angebote:
    - 10 Cent/SMS + Minute, 5 MB Daten incl., 200 SMS monatlich und das fuer 10 EUR Grundgebuehr gibt's by VybeMobile
    - BASE 1 bringt 60 Minuten + FN-Flat fuer 15 EUR (mit Auszahlung ~10 EUR)
    - BASE 2 das gleiche + E-Plus-Flat fuer nen 10er mehr

Nur den Megahammer (und aus Unternehmenssicht absolut unsinnigen) Tarif mit 10 EUR FN+E-Plus Flat, dazu noch 10 Cent in alle Netze + Cent/SMS + 10 Cent/MB (alles ohne Mindestabnahme) und natuerlich noch ein Handy dazu - das gibt's nicht ;)

Leistung kostet eben, und wenn's dir selbst bei E-Plus noch zu teuer ist, musst du eben zum Telefonieren vor die Tuer gehn und bei o2 Kunde werden ;)

• Ich hab doch nur gesagt dass mir der Base Tarif nicht gefällt so wie er jetzt ist. Habe aktuell eine blau Karte und zahl meine 10 Cent (bzw. mittlerweile ja 9 Cent) im Moment für alles und fahre damit sehr gut, unter anderem auch wegen den günstigen Datenpreisen.
    Ich habe halt die Hoffnung dass SMS auf 10 Cent und Fremdnetze so auf 15 Cent runter gehen, wäre ja schon ok. Und natürlich keine 6 Euro/MB verlangen.

PS: Bei o2 war ich auch mal --> geht absolut nicht seit dem die das D1 Roaming abgeschaltet haben. Habe selbst vor der Tür kaum Empfang, im Haus reden wir nicht erst drüber.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Ich hab doch nur gesagt dass mir der Base Tarif nicht gefällt so wie er jetzt ist. Habe aktuell eine blau Karte und zahl meine 10 Cent (bzw. mittlerweile ja 9 Cent) im Moment für alles und fahre damit sehr gut, unter anderem auch wegen den günstigen Datenpreisen.

Na also, hat E-Plus doch das passende Angebot fuer dich ;)

Zitat

PS: Bei o2 war ich auch mal --> geht absolut nicht seit dem die das D1 Roaming abgeschaltet haben. Habe selbst vor der Tür kaum Empfang, im Haus reden wir nicht erst drüber.

Ich weiss, die Bemerkung war nicht grundlos ;)

• Ne Homezone würd mir zur Base1 aber noch fehlen, die beste Kombi wäre ein Base 1 mit Homezone, aber wir wollen ja nicht wieder für Unruhe sorgen:D.
    Die Lösung mit Callthrough sagt mir nicht mehr zu, ich will das ganze ohne Gefrickel haben, leider muss im o2 Netz zwar nicht vor die Tür gehen, sondern ins Schlafzimmer, nur da funktioniert die Homezone meiner Genion Card S:D.
    Wenn die mal ausbessern, werd ich aber zu o2 wechseln, wegen der Homezone.
    Es hat seine Vorteile, mehr als eine Festnetznummer zu haben, so kann man privates und formelle Sachen voneinander trennen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!