Was gibts neues bei Base?

  • Meilow


    Sollte ich auch meinen Base 2 Vertrag DIESEN Monat noch verlängern?? Wollte eigentlich noch nen Moment warten, aber wenn Du mir nun ne kurze Antwort geben könntest, dann gibts einen weiteren Thread im Werbeforum ;-).


    Vertrag läuft eigentlich noch bis Feb. 09, ist aber bereits verlängerbar.


    Grüße,


    unnamed

  • Mach es noch diesen Monat, ist defintiv zu empfehlen...


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Steht bei Base etwa eine Preiserhöhung der Tarife an oder kommt da die generelle 24 monatige Tarifwechselsperre -sowohl nach unten als auch oben- ?


    E-Plus gab wohl die höchsten Rabatte hm? :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Neue Konditionen bei BASE ab 01.10.2008


    Preis in andere Netze: 0,29 Euro bei 60/60 Taktung!


    Hotline 1,49 Euro pro Anruf!


    BASE Zero entfällt


    BASE 2 Classic nur noch auf Anfrage


    SMS Allnet 100: 100 SMS in alle Netze für 10 Euro/mtl.
    danch 0,19 Euro/SMS 6 Monate MVLZ


    Keine Studentenrabatte mehr im Web!
    Keine Zusatzkartenrabatte mehr im Web!


    Zusatzkartenrabatt 2.-5. Karte: 20%


    BASE YoungPeople : 20 % auf Packpreis
    für ALLE bis 25 Jahre und Studis bis 30 Jahre
    gültig für BASE 1, 2, 5, Internet Flat


    Quelle: Händlerfax

  • Die 29 Cent werden bei Base ja bereits seit einiger Zeit in den Markt gedrückt.
    Aber das mit Base Classic verstehe ich nicht. Ist doch der Tarif.

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!