Was gibts neues bei Base?

• Genau Time und More 1000 für 10,- Euro :D

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Das würde aber mehr zu eplus als zu base passen. Base ist eine Flatratemarke:P

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Das würde aber mehr zu eplus als zu base passen. Base ist eine Flatratemarke:P

Jo, sieht genau nach Eplus aus, Base gibts meist nur Flats ;-)

Nokia Lumia 1020 schwarz

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Aber auch in Deutschland wäre ein Paket mit 1000 Minuten und 1000 SMS für sagen wir 25€ locker machbar (aktuell 1000 Einheiten, also Minuten oder SMS für 50€ bei E-Plus), auch ohne Verlust zu machen, Mischkalkulation aus Intern/Mailbox/Festnetz-Gesprächen und eingehenden IC-Gebühren. Naja, mal schauen was die Mutter als Flatrates für uns bereithält.

Das gabs ja schon. Erinnere mich noch an mehrere Aktionen wo es den T&M 1000 für rechnerisch knapp oder sogar etwas unter 20 € gab wenn man die Auszahlung berücksichtigte. Macht auch etwa 2 Cent pro Minute/SMS.

• Die Auszahlung darfst Du aber nicht berücksichtigen. Für mein Base Paket habe ich mit Auszahlung rechnerisch auch nur 9 Euro bezahlt.

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Vielleicht wäre es sinnvoll, vor dem Posten noch mal einen Blick auf den Threadtitel zu werfen...

Und supercracker: Bitte kürze Deine Signatur auf die üblichen fünf Zeilen (inklusive Leerzeilen), auch wenn die Tatsache, dass Du unter anderem Festnetzkunde bei Arcor bist, eine Information ist, natürlich deren Wichtigkeit keinesfalls unterschätzt werden darf.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Was macht E Plus bzw. Base, wenn sie wirklich eine Revolution bringen(was ich auch nicht glaube) mit den Bestandskunden, die massenweise anrufen, um ihren Tarif anzupassen ?
    Um das zu vermeiden, wäre es günstig für E+ u. B, wenn die neuen Tarifmodelle mit den bisherigen nicht zu vergleichen wären.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Was macht E Plus bzw. Base, wenn sie wirklich eine Revolution bringen(was ich auch nicht glaube) mit den Bestandskunden, die massenweise anrufen, um ihren Tarif anzupassen ?
    Um das zu vermeiden, wäre es günstig für E+ u. B, wenn die neuen Tarifmodelle mit den bisherigen nicht zu vergleichen wären.

Gruss Nato

Oder man baut, wie gehabt, hohe Hürden auf, um das Wechseln zu erschweren. Ich kann mich noch an das Theater erinnern, als ich von meinem alten Base (25.- €) in die Web-Edition wollte. a hat man sich dermaßen gehabt, dass ich erst kündigen musste, um meinen Willen über die Rückholungsabteilung zu bekommen.

Wie Henning schon schrieb, halten die Netzbetreiber die Kundschaft lieber unflexibel gefußangelt.

"Die Bevölkerung ist gut beraten,
    dem Politiker nicht zu glauben!" - Christian Ströbele

• Tarifwechsel gehn bei E-Plus/BASE doch traditionell nur im Rahmen einer VVL. Wenn der Kunde in die neuen Tarife will, wird man ihm das unter bestimmten Bedingungen sicher zugesehen. Wo soll das Problem sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!