Es wird sich ganz schnell zeigen, ob das so funktioniert - aber eine Option für s gesamte E-Plus Netz sollte schon sein - nennt sich sich ja E-Plus Gruppe
Was gibts neues bei Base?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Na so weit kommts noch, dass ich vor jedem telefonat checke wer zu welchem Provider gehört.Diese Aktion gehört mit Kündigungen in Massen abgestraft!
Haben in der Vergangenheit Massen bei o2 gekündigt,nur weil diese in der Vergangenheit so kundenfreundlich waren was ja viele hier schon wieder vergessen haben und diesem Verein die Türen einrennen...
Wohl nicht,warum sollte das also jetzt passieren.Die neuen Tarife sind nicht der Hit,nur ich habe meinen Basetarif und ein Wechsel irgendwo anders hin,würde mich teurer kommen. -
Zitat
Original geschrieben von rumpelstielzchen
Für bestehende Verträge dürfte sich doch nichts an der kostenlosen Erreibarkeit aller E-plus'ler ändern - ich verstehe die Aufregung nicht. Wer noch keinen Base-Vertrag hat und ihn "wie gehabt" nutzen möchte, hat doch noch die Gelegenheit bis zum 31.01..Genau. Gilt doch nur für Neukunden, alle BASE und E+ Bestandskunden können ihre Tarife solange weiter nutzen wie sie Lust und Laune haben.
-
Zitat
Original geschrieben von burzl
Genau. Gilt doch nur für Neukunden, alle BASE und E+ Bestandskunden können ihre Tarife solange weiter nutzen wie sie Lust und Laune haben.So sieht es aus,nur einige müssen hier wieder verbal Amok laufen.
-
Im Baseneuvertragsforum hat übrigens ein Händler gepostet das als BASE an den Start ging es auch hiess man kann nur zu BASE telefonieren. Dann konnte man trotzdem zu allen E+ lern umsonst telefonieren.
Vielleicht auch nur ne "Ente" um das Altgschäft nochmal anzukurbeln. Denke E+ hat selber nicht die technischen Möglichkeiten zu unterscheiden wer bei BASE ist oder bei E+.
Ausserdem sind die neuen Tarife ohne die kostenlosen Telefonate ins E+ Netz vollkommen uninteressant !
Also abwarten

-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Denke E+ hat selber nicht die technischen Möglichkeiten zu unterscheiden wer bei BASE ist oder bei E+.Das halte ich für ein Gerücht. Zumindest arbeitet doch simyo auch im e-plus-Netz und da gibt es für Anrufe von simyo zu simyo auch besondere Tarifangebote,
-
supercracker: bitte keine Crosspostings!
-
Sorry dachte wäre für beide Themen interessant

-
Ist es auch, aber so ergeben sich u.U. zwei Diskussionsstränge.
-
Zitat
Original geschrieben von rumpelstielzchen
Für bestehende Verträge dürfte sich doch nichts an der kostenlosen Erreibarkeit aller E-plus'ler ändern - ich verstehe die Aufregung nicht. Wer noch keinen Base-Vertrag hat und ihn "wie gehabt" nutzen möchte, hat doch noch die Gelegenheit bis zum 31.01..Ja. Aber bisher habe ich vielen Freunden empfohlen, einen Tarifwechsel zu Base zu machen, eben weil man die ganzen Prepaid-Anbieter auch günstig erreichen kann. Die neuen Tarife sind da nicht wirklich attraktiv. Ich selber kann froh sein, mein Web-Tarif mit 10 EUR für ePlus + FN zu haben, aber die Hoffnung, dass durch den Tarif weitere Freunde von mir zu Base wechseln habe ich damit nicht mehr - und davon hat weder base etwas, noch ich, der sie dann nicht mehr kostengünstig erreichen kann

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!