Was gibts neues bei Base?

• Bei dem All in L ist eine Multicard sogar dabei! Was kostet die sonst?
    Vielleicht bekommen wir Flexicardbesitzer ja einfach eine Multicard?!

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Ich war letzten Freitag in einem o2-Shop und fragte wegen eines Vertrags für meine Tochter. Der Verkäufer fragte nach meinem Vertrag wegen eines Kombirabatts. Als ich antwortete, dass ich bei Base sei, teilte er mir mit, dass sie ab Mitte August Base-Kunden aus aktiven Verträgen holen können. Ich solle doch dann noch einmal vorbeischauen, es könnte sich lohnen.
    Das sieht mir nach ganz massiver Werbung aus.

Sony Xperia Z2 mit Base All-in Plus

• Ich denke mir das nach und nach alle Base Kunden "rübergezogen" werden zu o2. Zunächst mal rechnungstechnisch mit dem o2 Logo. Und als zweites eventuell ein Wechselangebot.

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Übrigens, schon die Rechnung gesehen?

Zitat

Änderungen Ihres SEPA Lastschriftmandates:
    Zum 30.06.2015 ist Ihr bisheriger Vertragspartner, die E-Plus Service GmbH & Co. KG im Wege der Gesamtrechtsnachfolge übergegangen auf die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG. Als Ihr neuer Vertragspartner möchten wir, die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Ihnen mitteilen, dass im Rahmen der vorgenannten Gesamtrechtsnachfolge auch das mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG bestehende SEPA Lastschriftmandat auf uns übergegangen ist. Ihre Rechnung wird wie bislang von Ihrem Konto eingezogen, künftig von Ihrem neuen Vertragspartner, der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG unter der neuen Gläubiger-ID DE9700000000142462.
    Ihre Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Bleibt die Krefitkartenzahlung weiterhin möglich?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Einzahlungen, zumindest via Überweisung, sind auch bei o2 möglich.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!