Was gibts neues bei Base?

• Desweiteren darf man auf Anrufe demnächst gespannt sein, welche Vorschläge zur Migration in o2 Tarifportfolio mit sich bringen werden. Entscheidung liegt aber beim Kunden! Schaun mer mal...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Na wie gut das ich alle Kontaktkanäle abgedreht bis auf Email Kontakt.

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Desweiteren darf man auf Anrufe demnächst gespannt sein

Ich auch. Nachdem ich letzte Woche im O2 Shop war, das SIM des eplus Vertrages zu tauschen, damit endlich auch UMTS funktioniert, meinte der Berater, der Vertrag sei verlängerbar. Er würde aber raten, auf die Angebote von O2 zu warten, die im August den eplus Kunden gemacht würden. :D

Mal sehen, ob was besseres oder billigeres als der eplus free für 20 Euro raus springt. Denn er hat ja gesehen, was gerade läuft.

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Er würde aber raten, auf die Angebote von O2 zu warten, die im August den eplus Kunden gemacht würden. :D

Was könnte Telefonica einem kunden anbieten der zb folgendes hat

E-plus Zehnsation code 25 aus 2006/2007 ????

10,00 €uro grundgebühr
    10 Cent Minute

40% Treuerabatt = - 4€
    - 3€ Gutschrift /Monat wegen VVL
    = 3,00€uro Grundgebühr

:confused: :confused: :confused: , es gibt nicht's vergleichbares bei O2 ....

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Hallo,

es hängt von Deinem Nutzungsverhalten ab.

Du zahlst 3 Euro pro Monat, auch wenn Du keine Minute sprichst und kein Byte versurfst oder eine SMS/MMS verschickst.

Wieviele Minuten, SMS, MB Daten hast Du im Monat?

was ist Deine "Schmerzgrenze", was Du im Monat ausgeben kannst/willst?

• kann man denn auch selber aktiv in die neuen Blue Tarife wechseln?

muß dazu der Vertrag schon verlängerbar sein?

oder geht es auch das man in einen "gleichwertigen" Blue wechselt wenn noch nicht verlängerbar?

weil bei mir E-Plus kein UMTS oder LTE anbietet,o2 aber wenigstens LTE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!