Hi sepp115
Danke, jetzt funktioniert das mit den VF-Rechnungen. Und die Analyse sagt mir, ich würde bereits im optimalen Tarif telefonieren
Aber so recht weiß ich noch nicht so recht, ob und wie Minutenpakete berücksichtigt werden? Denn die oben erwähnte Frage bezieht sich ja nur auf Grundgebühr und Mindestumsatz, wie werden denn die Inklusivminuten berücksichtigt?
Außerdem hatte ich in den letzten drei Monaten einen ziemlich hohen Anteil Auslandsgespräche, auch hier weiß ich nicht so recht, ab das die Analyse wirklich stimmt (stelle mich aber gerne zum Testen zur Verfügung ;))
Dann noch kurz zu den exotischen Browsern: Ich habe mit Camino und Safari getestet. Camino sieht gut aus (wie FF), beim Safari wie die Breitenangabe der Popups bei der Frage nach den Grundgebühren nicht richtig interpretiert. Die steht da als Klartext, und das Fenster schießt entsprechend in die Breite.
Grüße ![]()
edit: sehe gerade, dass die Auslandsbespräche noch nicht berücksichtigt werden, insofern erklärt sich dann die Analyse auch ein bißchen mehr ![]()