Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar

• doppelpost sry, siehe unten

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von nachtzwerg
    Signal heißt Fix? Meint Balken schwarz?

Ja das meine ich mit "Signal" ;)

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• update

Hallo,

kann mir jemand sagen wie lange das update dauert.

Grüße

----------------------------
    Gruß Falk

 iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

• Re: update

Zitat

Original geschrieben von mallcomx
    Hallo,

kann mir jemand sagen wie lange das update dauert.

Grüße

dl hat bei mir ca. 3 min gedauert, update so 5!?

• hi. hab n vodafone handy und bei mir ist noch kein update verfügbar. weiß einer, wann dann ne version für vodafone kommt oder woran es noch liegen könnte?

• Kann mir jemand sagen um welchen Code es sich bei meinem handelt ?

0549746

Ich kannhier im Forum niergends Infos finden.

Stimp

Hast Du ev. die gleiche Version wie ich ?

len
    welchen product Code hast Du denn ?

Gruss Tiilt

• Zitat

Original geschrieben von Stimp
    hi. hab n vodafone handy und bei mir ist noch kein update verfügbar. weiß einer, wann dann ne version für vodafone kommt oder woran es noch liegen könnte?

warte und schau nochmal in einem monat nach.... yodafone und t-errocom updates dauern.... es sind ja noch nicht mal alle freien productcode geräte fürs update freigeschaltet... deshalb brauchst garnicht erst zu hoffen das sich bei dir da innerhalb der nächsten wochen was tut....

mein tip...versuchs in nem monat nochmal..und das ist optimistisch von mir... ;)

mfg

• na klasse^^ na dann werd ich vl dochma nen service point aufsuchen und fragen, ob der mir die freie firmware aufspielen kann und ich halt trotzdem noch garantie hab. ma schauen

• Zitat

Original geschrieben von Stimp
    na klasse^^ na dann werd ich vl dochma nen service point aufsuchen und fragen, ob der mir die freie firmware aufspielen kann und ich halt trotzdem noch garantie hab. ma schauen

Ich hätte gestern auch fast eins von Vodafone gekauft, das Logo war aber so hässlich, dann hab ichs liegen lassen. Ich krieg jetzt ein freies zugeschickt, müsste morgen dann da sein. :)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• toll, nach dem update kann ich irgendwie net mehr mein n95 mit dem pc verbinden! Vor dem update hab ich einfach mein n95 mit dem usb-kabel angeschlossen und über arbeitsplatz, Nokia Phone Browser auf alle daten zugriff gehabt! Aber jetzt erkennt mein pc nichtmal das Gerät :eek:

EDIT
    hat sich erledigt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!