doppelpost sry, siehe unten
Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nachtzwerg
Signal heißt Fix? Meint Balken schwarz?Ja das meine ich mit "Signal"

-
update
Hallo,
kann mir jemand sagen wie lange das update dauert.
Grüße
-
Re: update
ZitatOriginal geschrieben von mallcomx
Hallo,kann mir jemand sagen wie lange das update dauert.
Grüße
dl hat bei mir ca. 3 min gedauert, update so 5!?
-
hi. hab n vodafone handy und bei mir ist noch kein update verfügbar. weiß einer, wann dann ne version für vodafone kommt oder woran es noch liegen könnte?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stimp
hi. hab n vodafone handy und bei mir ist noch kein update verfügbar. weiß einer, wann dann ne version für vodafone kommt oder woran es noch liegen könnte?warte und schau nochmal in einem monat nach.... yodafone und t-errocom updates dauern.... es sind ja noch nicht mal alle freien productcode geräte fürs update freigeschaltet... deshalb brauchst garnicht erst zu hoffen das sich bei dir da innerhalb der nächsten wochen was tut....
mein tip...versuchs in nem monat nochmal..und das ist optimistisch von mir...

mfg
-
na klasse^^ na dann werd ich vl dochma nen service point aufsuchen und fragen, ob der mir die freie firmware aufspielen kann und ich halt trotzdem noch garantie hab. ma schauen
-
Zitat
Original geschrieben von Stimp
na klasse^^ na dann werd ich vl dochma nen service point aufsuchen und fragen, ob der mir die freie firmware aufspielen kann und ich halt trotzdem noch garantie hab. ma schauen
Ich hätte gestern auch fast eins von Vodafone gekauft, das Logo war aber so hässlich, dann hab ichs liegen lassen. Ich krieg jetzt ein freies zugeschickt, müsste morgen dann da sein.
-
toll, nach dem update kann ich irgendwie net mehr mein n95 mit dem pc verbinden! Vor dem update hab ich einfach mein n95 mit dem usb-kabel angeschlossen und über arbeitsplatz, Nokia Phone Browser auf alle daten zugriff gehabt! Aber jetzt erkennt mein pc nichtmal das Gerät :eek:
EDIT
hat sich erledigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!