Hallo zusammen, ich habe eben gesehen, dass man mit einer 89€ spectec MiniSD-Card sein N73 mit Wlan nachrüsten kann. Gibt es andere oder günstigere Möglichkeiten?
Danke für eure Hilfe! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen, ich habe eben gesehen, dass man mit einer 89€ spectec MiniSD-Card sein N73 mit Wlan nachrüsten kann. Gibt es andere oder günstigere Möglichkeiten?
Danke für eure Hilfe! :top:
Wie soll das den so einfach gehen?
hast du mal einen Link?
ich hab jetzt nur gelesen dass GPS in SimKarten integriert werden soll.
Edit: habs mal grad bei Google gesucht, klingt gar net mal schlecht, aber ob das wirklich so gut geht wie internes Wlan? Aber das Ding hat dann nur Wlan und keinen Speicher wen ich das richtig lese.
Morgen
seid ihr sicher das der Cardreader im N73 die Vorrausetzungen der Karte erfüllt? Kann ich mir schlecht vorstellen.
Gruß StGo
N73 mit WLAN nachrüsten
Also ich habe gar keine Ahnung von sowas, habe das N73 auch noch nicht - ist erst bestellt, vielleicht kennt sich ein Crack mit sowas aus???
Danke für alle Infos! ![]()
Mal zwei Links:
http://www.styleprojekt.de/?p=64
was soll man denn davon halten? Ist wohl ein bissel riskant, oder?
Außerdem braucht man doch auch Hardware dazu oder nicht?
Nein, der Cardreader des N73 kann kein SDIO und Treiber gibts für die Karte für Symbian bestimmt auch nicht. Es gibt keine Möglichkeit ein N73 mit WLAN auszurüsten.
Gruß Deifie
EDIT: Siehe 2ter Link von RotweinamAbend, besonders interessant die Zeile OS Kompatibilität...
Re: N73 mit WLAN nachrüsten
ZitatOriginal geschrieben von RotweinamAbend
http://www.styleprojekt.de/?p=64
Das angebliche Firmwareupdate-Pack ist fehlerhaft. Ich denke das ist eher ein Gag oder nicht?
Re: Re: N73 mit WLAN nachrüsten
ZitatOriginal geschrieben von a3tommy
Das angebliche Firmwareupdate-Pack ist fehlerhaft. Ich denke das ist eher ein Gag oder nicht?
LOOOL!!!
Das gabs schon vor Jahren als es zu 3650 Zeiten ein Tool gab mit dem man angeblich über den BT Chip auf ein WLAN zugreifen konnte. Kurz und knapp, alles gumbug, wer diese Firmware auf sein Gerät flasht ist selber schuld und hat sich nen tueren Briefbeschwerer gebastelt.
Gruß Deifie
schonmal danke für die schnellen antworten ![]()
Das wäre zuuu schön gewesen..
*träum*
Re: N73 mit WLAN nachrüsten
Zitat
geposted am 1. April ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!