N95: Sofortiger Tausch im NSC?

  • Hi,


    das traurige daran ist ja, daß ich nicht lange suchen mußte. Das N95 kam klappernd vom Händler zu mir. Da ich es eh für eine Woche in das Akkutraining schicken wollte, bin ich vom Klappern mangels Nutzung nicht verrückt geworden.


    Zwischendurch habe ich mir einige N95 angeschaut, die bei uns in der Firma rumgeflogen sind und nochmal mit einigen N95 von der CeBIT vergleichen. So ziemlich jedes hat geklappert.


    Heute habe ich mein klapperndes N95 gegen ein handverlesenes N95 direkt von Nokia 1:1 getauscht bekommen, und nur meinen gut trainierten Akku behalten. Und siehe da, der Slider wackelt kein bisschen, sitzt in allen erdenklichen Positionen bombenfest und hat keinerlei Spiel. So und nicht anders muß ein Handy in dieser Preisklasse verarbeitet sein, der N95 Slider muß sich dann auch nicht mehr vor einem E65 Slider verstecken.


    Gruß Dominik

  • Guten Morgen!


    könnte Ihr die Slider-Problematik bitte hier weiterdiskutieren ? ist ein wenig irreführend der Threadtitel ;)

    My Handys 2007: N70 - N95 -E90 - IPhone - E51 - N95 8GB - E90
    ...
    2009: LG Arena

  • Zitat

    Original geschrieben von HJM
    Was heisst das denn? Scheinbar ist ebay die optimale Plattform, um seinen Müll loszuwerden. :rolleyes: Wo soll das noch hinführen?


    verkauft wurde natürlich ein nagelneues und unbenutzes Tauschgerät(Neuware). Nur hatte ich nach 10 Tagen Wartezeit auf das Austauschgerät längst ein anderes in der täglichen Nutzung.

  • Mein Nokia N95 wurde nach ca. 4 Wochen Nutzung nun auch gegen ein nagelneues Gerät ausgetauscht.


    Grund für den Austausch war ein schlecht verarbeiteter Slider, der zumindest im geschlossenen Zustand einige Millimeter Spiel nach oben und unten hatte. Nach ca. 3 Wochen Nutzung haben sich die ersten Schleifspuren oberhalb der Ziffer "3" ergeben, obwohl das Gerät immer sorgsam behandelt wurde. Das darf in dieser Preisklasse nicht sein.:rolleyes: Deshalb bin ich zumindest froh ein neues Gerät bekommen zu haben! :top:


    Gruß,


    Meilow

  • Und, das neue deutlich besser verarbeitet?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Wie soll ich das jetzt verstehen? kann man mit einem N95 das im Laden X gekauft wurde (außer im NCS) und einen Wackelslider hat, in einen NCS gehen und sich das Gerät gegen ein neues tauschen lassen? Oder versuchen sie es wenigstens wieder zu "heilen" bzw. einzuschicken? Oder sagen die zu mir ich soll doch bitte zum Laden X gehen... und die machen mir das?!?!? Was ist aber wenn ich das Teil aus Ebay kaufe oder dergleichen?

    Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

  • Anspruch hast du darauf keinen, das liegt im Ermessen des NSC.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Und, das neue deutlich besser verarbeitet?

    Ja es liegen Welten zwischen beiden Geräten. Was aber auch daran liegt das dass neue Gerät ein handselektiertes Gerät mit Top-Verarbeitung ist. Der Slider ist nun viel straffer und wackelt weder im geschlossenen, noch im geöffneten Zustand. Auch die Speicherkartenabdeckung knarzt jetzt nicht mehr, das war beim ersten Gerät auch der Fall.


    So wie mein neues N95 stell ich mir ein sauber verarbeitetes Gerät vor und nicht anders.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Anspruch hast du darauf keinen, das liegt im Ermessen des NSC.


    Und die bei uns in Darmstadt sind echte Teufel... die schren sich da einen Dreck drumm...! :(

    Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!