N95 SD Speicher Formatieren ? Navi ?

  • Hey bin super begeistert von diesem Forum hier !
    hab mir schon jede menge tipps geholt!
    jetzt hab ich eine frage


    wollte mir eine andere Navi Software draufpacken
    is aber nich mehr genügend speicher frei
    da steht 488 Mb gesamt
    davon belegt 424Mb
    wofür sind die ?
    also is das die Navo Software ?
    wenn ich jetzt die speicherkarte formatiere welche progs sind dann alle weg ?
    oder kann ich die vorinstallierte navi-software einfach einzeln löschen ?
    sollte das neue navi nich laufen kann man das alte" smart2go" wieder zurück aufspielen ?


    hoffe ihr könnt mir helfen!



    gruss


    Danke im Voraus


    Mario

  • Die Daten sind vermutlich die Karten von Smart2Go, die kannst du auf jeden fall löschen und dir bei bedarf wieder im Internet herunterladen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Und nach ca 20min den Thread zu uppen,grenzt schon an Unverschämtheit,auch wenn du relativ neu bist!
    Wir sind auch nur Menschen und keine Hotline!


    MfG
    (bitte nicht falsch verstehen)

  • entschuldigung aber wie gesagt bin neu hier
    und brauchte halt relativ dringend die infos ?
    naja


    also kann ich die SD Karte formatieren ? oder is dann Smart2Go weg ?
    oder nur die maps ?
    hat da jemand Infos zu ?


    danke


    gruss

  • Ich hätte da mal ne Frage zu den Micro SD Karten. Ist schon absehbar, wann die 4GB Version auf den Markt kommt? Und ist schon bekannt ob das N95 dann kompatibel sein wird?

  • ja, geht, ca. Ende Juni/ Juli, wurde bereits mehrfach gepostet, suche mal nach "John", der hat das bereits erfolgreich getestet.

  • @ DarkMan
    danke
    und die kann ich dann auch ohne weiteres wieder mit dem Maploader draufladen sollte es probs geben oder ?


    gruss


    Mario

  • Alle Karten können per Maploader kostenlos runtergeladen werden. Besonders schnell geht das allerdings immer noch nicht. Deutschland, Schweiz, Österreich dauerte ca. 5 Stunden :rolleyes:


    Warum verwendest du denn die 512 MB Karte weiter?
    Fürs N95 würde ich mir schon eine 2GB Karte holen...

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!