[Nicht mehr gültig] Nokia E61i für rechnerisch 168,75€ bei debitel!

• Hallo,

debitel at it's best!
    Auch in meinem Falle eine Abbuchung (immerhin hätte ich nun eine Kundenummer). Besonders pikant bei mir: ich hatte per email eine explizite Stornierung des Vertrages erhalten (15.5.), dann eine Benachrichtigung der Online-Rechnung (17.5.) und nun heute die Abbuchung auf meinem Konto :mad:

Ich hab nun mal eine geharnischte Email versendet und warte auf die Lieferung des E61i zu 1,- EUR :D ... oder eher: auf das zerknrischte und rührselige Entschuldigungsschreiben.

Lastschrift wird natürlich umgehend zurückgebucht (Saubande :mad: )
    Gruss
    Dieter

• Ich seh uns schon alle in einem Jahr bei ct TV Magazin - Vorsicht Kunde- sitzen. Wollte schon immer mal die bunten Hemden von Herrn Schnurer aus der Nähe sehen :D

Stand bei mir:
    keine Sim
    kein Handy
    2 mal Stornierungsemail von debitel

Mal sehen was da noch kommt. :)

• Hallo,

ich habe diese Sache auch mitgemacht...

NUR: Ich hatte gestern einen netten Brief von Debitel im Kasten, man könnte mir meine SIM und das Handy nicht so zustellen, ich solle doch bitte den beiliegenden Vertrag unterschreiben und eine Lieferadresse angeben, sofern diese sich unterscheiden sollte. So kann das PostID Verfahren eingespart werden.

Das beste, der Vertrag stimmt und ist der, der schon längst wie bei Euch frei geschaltet wurde. Und als Handy wurde das E61i für EUR 1,- angegeben... :D

Na da bin ich aber mal gespannt! Abgeschickt habe ich die Sachen gestern Nachmittag, mal schauen...

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Zitat

Original geschrieben von StHenker
    NUR: Ich hatte gestern einen netten Brief von Debitel im Kasten, man könnte mir meine SIM und das Handy nicht so zustellen, ich solle doch bitte den beiliegenden Vertrag unterschreiben und eine Lieferadresse angeben, sofern diese sich unterscheiden sollte. So kann das PostID Verfahren eingespart werden.

Das beste, der Vertrag stimmt und ist der, der schon längst wie bei Euch frei geschaltet wurde. Und als Handy wurde das E61i für EUR 1,- angegeben... :D

Hattest du dich irgendwann an debitel gewandt, oder haben die dir das von sich aus zugeschickt?

...

• Bei mir war heute ne Rechnung in der Mehlkiste....

aber keine Abbuchung, ich habe allerdings zig Stornierungs-Bestätigungen von denen....

Ich hole das Geld zurück, sollte was weg sein...

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Bei mir NOCh keine Abbuchungs trotz Rechnungsinfo per Mail.

Möglicherweise dauerts noch wegen Bank.

Werde es auch sofort zurückbuchen lassen - wie ich bereits sagte - Saftladen :)
    Habe in meinem Schreiben bereits angekündigt, dass ich jegliche Abbuchungen zurückbuchen werde.

• warum alle so eilig mit den rückbuchungen? ihr habt doch 6 wochen zeit dazu...
    in der zeit würd ich eher versuchen, daß das gerät zu diesen konditionen geliefert wird. also nachricht an die, wann ihr mit lieferung rechnen könnt, da der vertrag ja offensichtl. (doch) zustande gekommen sei.

so ein mist, daß ich just an den tagen als die aktion galt nicht online sein konnte :(

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich hab mittlerweile ein E61i und habe wenig Lust in diese Debitel-Hampeleien viel Zeit und Mühe zu investieren, wenn nachher nichts bei rumkommt.

Zitat

so ein mist, daß ich just an den tagen als die aktion galt nicht online sein konnte

"Aktion"? *g*

• Zitat

Original geschrieben von lart
    warum alle so eilig mit den rückbuchungen? ihr habt doch 6 wochen zeit dazu...
    in der zeit würd ich eher versuchen, daß das gerät zu diesen konditionen geliefert wird. also nachricht an die, wann ihr mit lieferung rechnen könnt, da der vertrag ja offensichtl. (doch) zustande gekommen sei.

so ein mist, daß ich just an den tagen als die aktion galt nicht online sein konnte :(

Sei froh, wieder ein Vertrag weniger ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!