GlobalStar - FullFlat

  • Habt ihr zufällig auch eine Übersicht über alle Gateways und welche Länder sie abdecken?

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Re: Globalstar Anzeigen & Roaming


    Zitat

    Original geschrieben von DB2VM
    Das G* Roaming funktioniert nicht mit PrePaid-Karte


    Doch! Also am Wochenende ging es jedenfalls noch.
    Mit einer D2 Privat (steht sogar da drauf) prepaid-Karte (ohne irgendwelche Roamingzusatzverträge oder so). Kam auch die Begrüssungsnachricht: Willkommen bei Tesam. Für bla bla...

  • id Roaming


    @ steffi21


    gut, ich muss mich verbessern, uralt-prepaid ( kaum zu glauben , dass es die noch gibt ) funktionieren tatsächlich noch , aber ich muss auch gestehen dass ich kein D2-Kunde bin, deshalb steinigt mich nicht gleich... ich kann mich auch nur auf das verlassen, was mir die Roaming-Managerin sagt .



    @ martyn



    schick mir mal ne PN dann schick ich Dir die Gateway-Karte. Ist zwar älter aber reicht voll und ganz

  • Die Karte habe ich damals für ich glaube 50 DM gekauft. Sowas wirft man doch nicht weg :D


    Hast du ne Gebührenübersicht, was mich der Spaß mit dieser Prepaid kostet?

  • GlobalStar FullFlat


    Hehe,


    also am Sonntag konnte sich doch meine gute alte Swisscom Prepaid
    Karte auch bei G* EU einbuchen und ich konnte mein Festnetz daheim anklingeln.


    Swisscom Prepaid roamt wohl in Elsacom und Globalstar Europe.


    Früher hatte ich die Karte immer mit Elsacom Gateway benutzt nun
    jetzt halt mit Globalstar Europe :-)


    Werde mal einen Testcall machen und kucken was sie mir berechnen.


    Meine Karte ist ein Natel Easy über Elsacom habe ich früher glaube ich
    zwischen 1 -2 CHF pro Minute bezahlt.


    Gruss Thomas

    http://www.blob.at
    --------------
    iphone4s, blackberry z10
    networks :
    Vodafone(de), base (de), sim²(de)
    Natel (ch), Tango(lux),
    ToggleMobile (uk)

  • Steffi21



    Ne sorry, kann hier nur auf IsyFax Dokument 550 verweisen und das ist nun mal nur für Vertrage .


    Kannste damit auch "abgehend" telefonieren oder nur angerufen werden ?

  • Re: Re: Globalstar Anzeigen & Roaming


    Zitat

    Original geschrieben von Steffi21
    Doch! Also am Wochenende ging es jedenfalls noch.
    Mit einer D2 Privat (steht sogar da drauf) prepaid-Karte (ohne irgendwelche Roamingzusatzverträge oder so). Kam auch die Begrüssungsnachricht: Willkommen bei Tesam. Für bla bla...

    Einbuchen funktioniert natürlich, SMS auch. Die Frage wäre allerdings ob man damit auch telefonieren kann.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Hallo,


    telefonieren ankommend geht, für 1,84 Euro/Minute abgehend geht vielleicht per Steuercodes


    Grüße


    Edit: Gerade mal nachgegukt, Ankommen 1,84 Euro/Minute ist der normale Tarif für Welt1/2, somit werden abegehende -falls sie per Steuercode überhaupt funktionieren- wohl für 5,63 Euro abgerechnet... Da kann ich gleich meine D2-Vertragskarte nehmen :(


    Überings: Einbuchen funktioniert mit meiner D1-Xtra nicht

  • Re: Globalstar Anzeigen & Roaming



    Genau das habe ich getan, nämlich per PN speziell nachgefragt,
    aber keine Reaktion erhalten.
    Möglicherweise ist meine Anfrage nicht angekommen ?


    Vielleicht auch die Tel.-Nr in der Antwort-PN angeben....


    Gruß


    Bernd, DK2JH

  • doch....


    ....aber nach Neu-Registierung im Forum kann man noch keine PNs schreiben....deshalb etwas Geduld .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!